Bei der Embracer Group knallen die Champagner Korken:
Neogeo AES+ in der Mache!
-
-
ich hätte ja Interesse an den Timmy Editionen, aber wie bekommt man dort die Module in den Schacht?
Dann wird's halt doch wphl die Löwenmama!
-
Dann wird's halt doch wphl die Löwenmama!
xD
-
Wäre echt interessant wie viele Vorbestellungen die da tatsächlich erhalten haben. Was heißt viel mehr als erwartet, was hatten die erwartet?
Es wird übrigens grade schon abgefragt welche 10 Spiele als nächstes kommen sollen. Ich bin Mal schwer für Blazing Star und MSX.
Habt ihr eigentlich gesehen dass das Big Tournament Golf die CD Version ist mit dem Zusatzkurs? Schon nicer Touch! Und Lt. Plaion SSV Special angeblich fixed aber mit uncut Fatalities!
Bin echt gespannt ob alles gehalten, was versprochen wird. Auch in Bezug auf RGB Out etc.
-
Das klingt softwaretechnisch nach guten Neuigkeiten! Sollten mehr Spiele kommen, wird das ein Fest. Wenn ich Wünsche frei hätte, dann gerne: Viewpoint (ich will es schon so lange haben…), Ninja Commando und Spinmaster

Was ich nicht hoffe ist, dass sich das Unternehmen mit der Anzahl an Vorbestellungen vertan hat und es aufgrund der Nachfrage zu Lieferengpässen kommt.
-
-
Ein SSRPG in in englischer Übersetzung wäre der Knaller. Ansonsten die Real Bout FF Games oder auch ein Last Blade. Könnte ewig so weiter machen.
-
ich denke wenn sie bei den Hellwigs nachfragen, kommt auch Krautbuster für das NG+. das wäre dann sogar ein Systemseller
Gibt es ja auf keiner anderen Konsole
Ich habe es zwar, aber ich würde es mir nocheinmal kaufen.
-
Ich hoffe auf die späteren Titel, die nicht mehr fürs Neo Geo CD erschienen sind:
- Metal Slug X, 3-5
- Blazing Star
- Sengoku 3
- Shock Troopers 2nd Squad
-
Ein SSRPG in in englischer Übersetzung wäre der Knaller. Ansonsten die Real Bout FF Games oder auch ein Last Blade. Könnte ewig so weiter machen.
Da wäre ich auch sofort dabei
-
Also laut einem offiziellen Video von plaion(beantworten 10 Fragen) sagt der Herr dass alle Games auf jeder Konsole laufen. Entweder japan oder international version.
Also wirds keine reversibele covers geben..
Dann würde ich leider meine Ultimate canceln. Man man
-
-
Das eine schließt das andere doch nicht unbedingt aus...
...sie sollen's halt endlich mal kommunizieren.
-
Krikzz plant wohl eine Neo Geo Everdrive Flashcart. Da bin ich mal auf den Endpreis gespannt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doom Port in Arbeit:
Aus der Community gaming auf Reddit: DOOM Neo Geo Fortschritt...Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community gamingwww.reddit.com -
Doom Port in Arbeit:
Jein.
Ich hatte zufällig das Vorgängervideo gesehen als es rauskam worin erklärt wurde warum Doom auf dem NEO Geo nicht möglich ist. Irgendwer hat sich dann gedacht "Wolf my Beer" wodurch im Endeffekt dann das von dir verlinkte Video entstanden ist.
Problem dabei: Dieser "Doom Port" nutzt eigentlich nur Techniken von denen schon im Originalvideo gesagt wurde dass sie möglich sind. Dieser "Doom Port" geht kein einziges der Probleme an weswegen Doom auf dem Neo Geo angeblich NICHT möglich ist.
Mal ganz davon abgesehen dass dieser Doom Port gr kein Port ist sondern nur ein Lookalike. Also einfach nur ein Raycaster-Engine-Level mit "Doom Texture Pack"
-
Es wird:
GitHub - FrenkelS/Doom64KB: Doom for computers with only 64 KB of RAMDoom for computers with only 64 KB of RAM. Contribute to FrenkelS/Doom64KB development by creating an account on GitHub.github.com -
-
Das wird sowieso eher ein „Proof of Concept“ als ein Spiel was Spaß machen wird. Manche Dinge gehen auf dem Gerät eben nicht, wie z.B. ein Starfox oder eben ein Doom.
-
Im April habe ich mir direkt die Anniversary-Edition bei Netgames (beste Preise im Netz!) vorbestellt, plus passendem Controller. Eigentlich wollte ich alle Spiele in Japan bestellen, jetzt siegte jedoch die Vernunft und ich habe mir noch das Ultimate-Bundle gegönnt. Für 855 Euro inkl. Versand ein Schnäppchen. Bin echt heiß auf das Ding!
-
Solange ich nicht weiß, ob's Wendecover für die Games gibt, werde ich die Ultimate nicht bestellen, obwohl ich's gerne würde. Aber die USK-Flatschen gehen überhaupt nicht!

-
Einmal Edding drüber und schon siehst die Flatschen nicht mehr
-
Ja, genau, wie bei NAM 1975 damals!

-
-