Noch vor Harold Ramis einer, dessen Tod mich wirklich berührt.
63 Jahre wurde er alt, man vermutet Suizid...
Mork vom Ork bleibt unvergessen...natürlich auch seine zig anderen Rollen.
Noch vor Harold Ramis einer, dessen Tod mich wirklich berührt.
63 Jahre wurde er alt, man vermutet Suizid...
Mork vom Ork bleibt unvergessen...natürlich auch seine zig anderen Rollen.
Wow. Gleich einen mit der Keule, so früh am Morgen.
r.i.p. ![]()
Oh Mann, das hat mich jetzt auch umgehauen. ![]()
Bin mit seinen Filmen aufgewachsen... Mrs. Doubtfire, Hook, Jumanji, Good Will Hunting... Hook ist eine meiner ersten Filmerinnerungen überhaupt. Fühlt sich schon merkwürdig an, dass er nun tot ist, obwohl die neueren Filme mir eher nicht so bekannt sind.
Bin mit seinen Filmen aufgewachsen... Mrs. Doubtfire, Hook, Jumanji, Good Will Hunting... Hook ist eine meiner ersten Filmerinnerungen überhaupt. Fühlt sich schon merkwürdig an, dass er nun tot ist, obwohl die neueren Filme mir eher nicht so bekannt sind.
Geht mir genau so.
Ich habe seine neuen Werke weniger verfolgt, aber seine Filme haben mich definitiv durch die Kindheit begleitet. Traurig, auch die Umstände... ![]()
![]()
One Hour Photo ist einer meiner Lieblingsfilme.
Schade um ihn. Er hatte für einen Schauspieler das gewisse etwas. Auch wenn er nur Nebendarsteller war. Man nahm ihn in allen Filmen immer wahr.
Das er Alkohol Probleme hatte war mir schön länger bekannt. Habe es aber irgendwie nie so recht geglaubt. Das passte einfach nicht zu ihn.
Scheiße!
Go on...
...go make god laugh !
Because for us down here, you'll stay unforgotten !
"nanu-nanu"
Wollte schon lange mal wieder Hinter dem Horizont schauen. Dann ist heute wohl der perfekte Abend ![]()
RIP
Gerade in seinen ernsten Rollen ein extrem guter Schauspieler, traurige Sache ![]()
war er eigentlich Jude??
bei Zeit.de sind ca 80% der Komments aufgrund antisemitischer Inhalte gesperrt...
Yamazaki
Nein, er war Mitglied der Episkopalkirche.
Aber meine Herren, was für ein Schlag ins Kontor. Da wache ich nichts ahnend auf, gehe mit meinem Tablet auf Spiegel Online und was sehe? Robin Williams ist tot. FUCK. Und dann auch noch wahrscheinlich Selbstmord. Doppelt FUCK!
Ich bin immer noch fassungslos. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler, auch wenn ich seine Karriere in den letzten Jahren nie so richtig verfolgt habe. Aber Filme wie "Mrs. Doubfire", "Der Klub der Toten Dichter", "Jumanjii", "Hook" ... das sind Filme, die sind mir immer präsent, die vergesse ich nie. Und als ich dann herausfand, dass er sozusagen ein Nerd war, der zu seinen Hobbys stand ....
Fuck. Ich kämpfe gerade richtig mit den Tränen.
Wenn ihr Leute in ihrem Bekanntenkreis kennt, die depressiv sind: Lasst sie um Gottes Willen nicht allein. Sie werden euch das Leben nicht einfach machen. Aber sie brauchen eure Unterstützung, damit der Schwarze Hund sie nicht bezwingt. FUCK Krankheit. Hat schon wieder jemanden gekriegt. FUCK!
Wirklich traurig. Er war bestimmt auch privat ein sympathischer Mensch. Unvergessen seine Rollen in "Club der toten Dichter", "Good Morning, Vietnam", "Zeit des Erwachens" und "Good Will Hunting". Außerdem konnte er als Psychopath in "Insomnia" und "One Hour Photo" überzeugen. Ein echter Geheimtipp ist einer seiner frühen Filme: "Garp und wie er die Welt sah". Und nicht zu vergessen: Er war Legend of Zelda Fan, was ihn mir noch sympathischer gemacht hat.
R.I.P.
Es ist schon eigenartig. Obwohl man ihn nicht persönlich kannte, tuts doch weh... Scheiß Depressionen, man!
Wollte schon lange mal wieder Hinter dem Horizont schauen. Dann ist heute wohl der perfekte Abend
RIP
Das ist schon fast Makaber. In dem Film versucht er afair im jenseits, die Seele seiner Frau, die Selbstmord begangen hat aus der Hölle zu retten...
Robin Williams war mein Lieblingsschauspieler. Er hat leider auch oft in mittelmäßigen Filmen mitgespielt, aber wenn man ihn gelassen hat, dann hat er geglänzt. Allein seine Mimik, wie er von seinem Markenzeichen-Grinsen zu Angst oder Schock übergehen konnte... wirklich ganz groß.
Unglaubliches Charisma, er hat seinen Figuren wirklich eine Seele verliehen.
Wenn er wirklich nicht mehr konnte und diesen Schritt gehen musste, dann hoffe ich, dass er Frieden gefunden hat.
One Hour Photo ist einer meiner Lieblingsfilme.
meiner auch ^ ^ er soll sich erhangen haben. ![]()
R.I.P. er wird mir fehlen.
Das ist schon fast Makaber. In dem Film versucht er afair im jenseits, die Seele seiner Frau, die Selbstmord begangen hat aus der Hölle zu retten...
Robin Williams war mein Lieblingsschauspieler. Er hat leider auch oft in mittelmäßigen Filmen mitgespielt, aber wenn man ihn gelassen hat, dann hat er geglänzt. Allein seine Mimik, wie er von seinem Markenzeichen-Grinsen zu Angst oder Schock übergehen konnte... wirklich ganz groß.
Unglaubliches Charisma, er hat seinen Figuren wirklich eine Seele verliehen.
Wenn er wirklich nicht mehr konnte und diesen Schritt gehen musste, dann hoffe ich, dass er Frieden gefunden hat.
Hab ich auch gedacht, in dem Film wird gesagt das Selbstmörder nicht in den Himmel kommen... Schon krass im Bezug auf die Situation...
Ich mochte ihn gerne, hab ihn gerne gesehn! Schade... Nach HArold Ramis der zweite Schock im Film Business dieses Jahr!
Wenn er den Film noch sehen möchte, wird er nicht wissen worum es geht. Findet ihr nicht, dass ihr dafür ziemlich hart spoilert? ![]()
Wollte schon lange mal wieder Hinter dem Horizont schauen.