Cyberpunk2077,
endlich nach 4 Jahren eben beendet.
Damals zum Release als einen ersten Titel auf meiner damals gerade neuen Series X war ich von der Technik des Spiels so was von begeistert, merkte aber schnell das ich mit dem Spiel einfach nicht zurecht komme und deshalb nicht mit Warm werde.
Die Steuerung fühlt sich für mich etwas schwerfällig an, an die Tastenbelegung konnte ich mich einfach überhaubt nicht gewöhnen, ich wusste so gut wie nie wo ich in dem Spiel hin musste, Wegfindung ist irgendwie grausam. Ich hab über die 4 Jahre wo ich an dem Spiel immer mal wieder etwas gespielt hatte bei so ziemlich jeder Mission die ich gestartet hatte Youtube Videos ansehen müssen, nur um rauszufinden wo mich das Spiel dafür hinhaben möchte. Kein Plan was ich da falsch gemacht oder nicht verstanden habe, ich hab so gut wie nie im Spiel selber Rausgefunden wo ich dazu hin muss. Das hat sich bis zum Schluss durch das gesammte Spiel gezogen.
Nun ja, für mich echt kein gutes Spiel, bin froh es aber trotzdem endlich geschafft zu haben es durchzuspielen.
Kann ich es jetzt endlich von der Platte schmeißen, NVME Platz ist kostbar.