1. Chaos auf Deponia
2. New Super Mario Bros U
3. Max Payne 3
Euer persönliches Game-of-the-Year 2012
-
-
Ohne Reihenfolge :
Binary Domain
Asura's Wrath
Akai Katana Shin (Pal Release 2012)Ich fand das Jahr insgesamt sehr öde.
-
- Offizieller Beitrag
In keiner besonderen Reihenfolge:
Mass Effect 3
Crush 3D
Darksiders 2 -
Ohne Reihenfolge :
Ich fand das Jahr insgesamt sehr öde.
Kann ich so unterschreiben. Habe mit Mühe und Not eine Top 3 zusammen bekommen. Allerdings sind für 2013 schon eine Tonne Spiele angekündigt auf die ich mich tierisch freue (Beyond, GTA 5, Pikmin 3, Tomb Raider, Deponia 3, Watchdogs, Rayman Legends, etc.)
-
1. Street Fighter X Tekken
2. Borderlands 2
3. Saints Row the third (ist ja zum Glück dieses Jahr nochmal released worden)Ab dem 24.12. wird dann höchstwahrscheinlich New Super Mario Bros. U in diese Liste einmarschieren
-
-
Street Fighter X Tekken
Tekken Tag Tournament 2
Biohazard 6Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber DEFINITIV für mich MIT ABSTAND die besten 3 games diesen jahres
-
1. Christmas Carol
2. Dragons Dogma
3. D2K ArcadeEigentlich wäre das South Park RPG klarer Favorit für Platz 1 gewesen, aber das kam ja nun leider nicht, hoffe es in einem Jahr an selbst Stelle nennen zu können.
-
Mir fällt eigentlich kein Titel ein, denn eigentlich haben alle Spiele, die im Vorfeld mein Interesse geweckt haben, auf irgendeine Weise enttäuscht.
Aber trotzdem:
1. Memento Mori 2
2. NBA 2K13
3. Trine 2Eigentlich gehört Mass Effect 3 auch auf die Liste, aber in Anbetracht der miesen Performance auf der PS3, der fehlenden Storyinhalte ohne Director´s Cut Download usw. habe ich davon abgesehen.
-
Ebenfalls ohne Reihenfolge:
Max Payne 3
Mass Effect 3
The Walking Dead -
Hm,da ich einige Games noch nicht durchgezockt habe,würde ich erstmal ohne Reihenfolge folgende Games auflisten:
Halo 4 (360)
The Walking Dead (360,PS3)
Max Payne 3 (360,PS3)
Mass Effect 3 (360)
X-Com: Enemy Unknown (360)
Fifa'13 (360,PS3)
Mark of the Ninja (XBLA)
Trials Evolution (XBLA)
SVC: Monster World (XBLA,PSN)
Deadlight (XBLA)Aber das werde ich Ende des Jahres alles nochmal genauer erklären,auflisten und mit einer Reihenfolge versehen.
EDIT: ZombiU & New Super Mario Bros. U könnten ebenfalls noch hinzukommen.

-
-
Trotz etlicher Schwächen
1) X-Com Enemy Unknown
Sonst hab ich nix wirklich gutes aktuelles gekauft dieses Jahr...
-
Yakuza: Dead Souls
-
Forza Horizon
Halo 4Bisher !
Resi 6, New Super Mario Bros U, ZombiU, Dishonored hab ich noch nicht genug gezockt um wirklich abstimmen zu können.
2012 war etwas enttäuschend von den Spielen her.
-
Dieses Jahr war tote Hose, zumindest im PC-Bereich. Adventures wie "Jack Keane und das Auge des Schicksals" oder zuletzt "Lucius" haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Memento Mori 2 fand ich aber ganz gut. Gefiel mir besser als der erste Teil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Journey
wäre mein fav für Game of the Year 2012.
War interessant, schön anzusehen, machte mich neugierig und auch wenn es nicht ganz so lang war hatte ich nen tolles Spielgefühl.Jetzt beim überlegen fiel mir auf das ich dieses Jahr nicht sehr viele Spiele beendet habe. Hab noch nen guten Backlog (Steam Sale/GOG Sale) den ich abarbeiten muss.
-
-
Far Cry 3 (PC)
-
Sleeping Dogs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab nich viel dieses Jahr gezockt:
DoA 5
Fifa 13Joa das wars schon.
-
1. Forza Horizon
2. Journey
3. From Dust
4. Battlefield 3
-
JOURNEY hättte mich auch gereizt. Gibt's auch als Collector's Edition. Leider nur für PS3. Und das System besitze ich nicht. Aber ein Arbeitskollege von mir ist ganz begeistert davon (von Journey und seiner PS3).

-
-