Die Fallen Legion Collection PS sind wohl aus. Weder neu noch gebraucht zu haben wie es scheint sonst würde ich mir das sicher mal holen. Hatte mal einen Teil in PS+ probiert und das war gar nicht so schlecht.
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
[size=10]Aktuell ist Hunt Showdown im Xbox Store im Angebot. Wer auch nur im geringsten etwas mit PvPvE Extraction Shooter anfangen kann, bekommt mit Hunt Showdown den Paradetitel schlechthin. Unglaublich gutes Spiel.
Über die Jahre hat sich das Spiel extrem gut gemacht und bekommt laufend Support und große Updates.Basis Edition: 11,99€
Starter Hunter Edition: 14,99€
Platinum Edition: 17,99€Die Editionen enthalten unterschiedlich viele DLCs, das Basis Spiel reicht im Grunde aber vollkommen!
Die Disc Version gibt's auch immer wieder sehr sehr günstig (10 - 15€).[/size] -
Ich liebe es ja, anderen Leuten beim Hunt Showdown spielen zuzusehen, (z.B. dem guten Fabian Siegismund) für mich selbst ist das Game aber nix, zu viel Aufregung für mein altes Herz.

-
Für alle, die noch ein Geschenk für jemanden brauchen, den sie nicht leiden können, bei Gamestop ist aktuell Der Herr der Ringe Gollum für PS5/Xbox für 27,99 Euro und für PS4/PC für 22,99 Euro zu haben.
-
Xbox Series X für 422,53€
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08H93…AKR8XB7XF&psc=1
Denkt dran dass der UVP auf 549,99€ erhöht wird.
-
-
Ist schon wieder auf 451,01 €. Amazon Angebote kann man sich bald sparen hier zu posten. Die Preise ändern sich ja minütlich.
-
Ist aber zoxs
-
- Offizieller Beitrag
Ist aber zoxs
...und gebraucht!
-
Bei mir stand als Verkäufer Xbox-Store. Ist aber auch mittlerweile auf 499,- gesprungen XD. Das Zoxs Angebot als Zweitverkäufer wird mir auch nicht gezeigt, wenn ich über den Link gehe.
-
-
-
Amazon Prime Deal (Nur für Prime Mitglieder lt. Warenkorb):
- Valkyrie Elysium 29,99 EUR (PS5)
- Star Ocean - The Divine Force 29,99 EUR (PS5)Habe ich direkt bestellt.
-
Noch n Prime Schnapper!
- Soul Hackers 2 für PS4 + PS5 je unter 25 EUR!
-
Für die Switch gibt es das brandneue Master Detective Archives: Rain Code für 40€.
-
- Offizieller Beitrag
Ich überleg mir die ganze Zeit ob ich die 1TB SD Karte mit dem Zelda Branding für 99€ kaufen soll. Ist die letzte SD Karte zu einem Nintendo Spiel die mir noch fehlt und auch die letzte Größe. Brauchen tu ich sie allerdings natürlich nicht. Verfluchte Prime Day Schnäppchen

-
Brauchen tu ich sie allerdings natürlich noch nicht.
Ich hab es mal für Dich korrigiert

-
-
Bei der Karte habe ich auch überlegt. Denkt ihr dass es die demnächst möglicherweise noch günstiger geben wird? Ist ja wohl noch relativ frisch auf dem Markt.
-
Vermutlich eher nicht. Hab sie mir gerade geholt. Ist zwar blöde Timing, da ich die 512GB noch nicht so lange habe, aber da ich die ganzen Karten noch nicht wieder in der Switch hatte, muss ich eh noch die Updates laden. Dann lieber jetzt mit der 1TB, als in 1 1/2 Jahren schon wieder.
-
Zitat von Goldeneye
Ich habe das Gefühl dass die Händler seit ein paar Wochen Probleme haben die PS5 an den Kunden zu bringen. Selbst mit Spielen wird sie unter den 549 EUR verkauft, vielleicht liegt es am viel zitierten Sommerloch.
Die stehen z.B. im Expert Neuötting schon ewig in großen Stückzahlen rum, sie wollten aber vorher noch über UVP haben.
Sommerloch gibt es nicht. Die Switch hat sich zuletzt deutlich mehr verkauft als die PS5, was 1.) liegt es an Zelda TotK und 2.) haben sich viele Kinder aus dem Kommunionsgeld die Switch gekauft.
-
Vermutlich eher nicht. Hab sie mir gerade geholt. Ist zwar blöde Timing, da ich die 512GB noch nicht so lange habe, aber da ich die ganzen Karten noch nicht wieder in der Switch hatte, muss ich eh noch die Updates laden. Dann lieber jetzt mit der 1TB, als in 1 1/2 Jahren schon wieder.
Ist die Frage ob man für das Zelda Branding 20€ draufzahlen will, denn 1TB Karten bekommt man immer mal wieder für um die 80€.
-
Logen macht man das bei einer Karte, die man nie sieht! Hab auch irgendwas... glaube den Pilz, oder Stern... oder whatever

-
-