World of Goo 2 (Switch) für 19,99€ bei Amazon und Otto
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
The Karate Kid Switch und ps5 10,50€
-
Ja klar ich sag ja nix. Nur nach zwei Wochen sollte man das schon irgendwann durch haben.
Gerade Versandbestätigung für Paket 2 & 3 erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Nice
Ich hab noch nichts erhalten, nicht mal eine Antwort auf meine Frage die ich vor paar Tagen gestellt habe... -
Nice
Ich hab noch nichts erhalten, nicht mal eine Antwort auf meine Frage die ich vor paar Tagen gestellt habe...meine Frage (nach beilegen der Gratis Vinyl) wurde auch erst knapp eine Woche später beantwortet. Die scheinen ordentlich ausgelastet zu sein (was mich nicht wundert bei den guten Angeboten).
EDIT: hab heute meine Versandbestätigung erhalten
.[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja ausgelastet sein ist eine Sache aber hier scheinen ja Bestellungen bearbeitet zu werden die erst nach meiner Bestellung eingegangen sind oder wann hast du die anderen sachen bestellt @James McNulty?
Edit: Hab eben auch meine Versandbestätigung erhalten
-
Gibts irgendwo gescheite Black Week / Friday Offer für Switch 2 und PS5?
Nen Pro Controller für die Switch 2 wäre nice...
-
Real Talk... Black Friday ist inzwischen viel Scam. Früher gabs ja wirklich oft Hammer-Deals, meist sehr kurzfristig und zeitlich begrenzt. Amazon hat mal glaube quasi stündlich neue Deals gehabt. Jetzt haste das Sortiment und die meisten Artikel wurden kurz vorher angehoben. Hatte die letzten 2 Jahre immer mal ein bisschen auf der Wishlist und habe zB bei einem Lego-Set direkt erlebt, wie es 30€ rauf ging um dann als "Black Friday Sale" 30€ billiger angeboten zu werden.
-
- Offizieller Beitrag
Ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr so der Burner und es sind oft die gleichen Dinge die ich einfach nicht brauche wie z.B. Staubsauger-Roboter extrem rabattiert während Gaming Stuff kaum nennenswerte Preissenkungen aufweist.
Wer ein Macbook Air M4 in der Basisversion brauchen kann bekommt das gerade bei Amazon für 795€ (28% Rabatt) was ich schon eine deutliche Reduzierung nennen würde, aber es ist halt sehr selektiv und 99,9% in meinen Augen eher so unbeliebte Lagerware.
-
Gibts irgendwo gescheite Black Week / Friday Offer für Switch 2 und PS5?
Nen Pro Controller für die Switch 2 wäre nice...
Zur Switch 2 gibt's nichts außergewöhnliches in Deutschland. Hier und da um einige Euro reduziert oder mit Einsatz von Gutscheinen etwas günstiger zu bekommen, aber sonst erwartungsgemäß mau. Deutlicher günstiger aktuell nur aus dem Ausland zu bekommen.
Sony hat die PS5 im eigenen Store dagegen derzeit flächendeckend im Angebot. Ich kopiere es einfach mal hier rein:
- PlayStation 5 Pro (2 TB) – 699,99 €* (Ersparnis: 100 € / UVP 799,99 €)
- PS5 Slim (1 TB) – 449,99 €* (Ersparnis: 100 € / UVP 549,99 €)
- PS5 Digital Edition (825 GB) – 349,99 €* (Ersparnis: 150 € / UVP 499,99 €)
- PlayStation 5 Ghost of Yotei-Bundle – 499,99 €* (Ersparnis: 100 € / UVP 599,99 €)
- PS5 Slim Fortnite Blühendes Chaos Bundle – 449,99 €* (Ersparnis: 100 € / UVP 549,99 €)
- PS5 Digital Edition Fortnite Blühendes Chaos Bundle – 349,99 € (Ersparnis: 150 € / UVP 499,99 €)
- PS5 DualSense Controller – 54,99 €* (Ersparnis: 20 € / UVP 74,99 €)
- PS5 Portal Remote Player – 199,99 €* (Ersparnis: 20 € / UVP 219,99 €)
- Ghost of Yotei Collector’s Edition – 169,99 € (Ersparnis: 80 € / UVP 249,99 €)
- PlayStation 5 DualSense Edge Wireless Controller – 189,99 €* (Ersparnis: 30 € / UVP 189,99 €)
- PULSE Elite Wireless Headset – 129,99 €* (Ersparnis: 20 € / UVP 149,99 €)
- PS5 DualSense Controller Ghost of Yotei Limited Edition – 64,99 € (Ersparnis: 20 € / UVP 84,99 €)
-
-
Ähm... das ist teuer... lol. Das Pulse Headset war zB nie teurer als 125€ die letzten Monate und kostet aktuell auf Amazon zB 110. Direkt im Store des Anbieters kaufen ist extrem selten eine gute Idee.
-
Ich habe einfach alles rauskopiert.
Das Pulse HS scheint tatsächlich eins der wenigen Artikel in der Liste zu sein, die es u.a. bei Amazon günstiger gibt. Aber der Fokus liegt für Yamazaki auf der Konsolen Hardware und da bietet Sony mit den Preisen im eigenen Store einen sehr guten Kurs, den man sonst auch 1:1 bei MM, Amazon, Otto und Co bekommt. Die Lim. Edition Controller dürften zudem sogar Best Price sein.Da ich mit Amazon bei einer Controller Bestellung auch zuletzt echt schlechte Erfahrungen gemacht habe - OVP zwei Mal beschädigt wegen unzureichender Versandverpackung - kann ich den Sony Store auf jeden Fall empfehlen. Sendungen kamen immer pünktlich und gut verpackt hier an.

-
Hab ich mir fast gedacht
aber danke.Black Friday ist inzwischen auch nur noch Verarsche so wie gefühlt 90% des Restes der in der Wirtschaft läuft

-
Fatal Fury City of the Wolves SE für 22,98 € inkl. Versand
PS4 19,99
https://www.mediamarkt.de/de/product/_ps…-4-2976351.htmlPS5 19,99
https://www.mediamarkt.de/de/product/_ps…-5-2976350.htmlDeluxe PS5 29,99
https://www.mediamarkt.de/de/product/_ps…-5-2976352.html -
Death Stranding 2 PS5 bei Otto für 17,99!
-
-
- Offizieller Beitrag
Lässt sich nur nicht in den Warenkorb Legen
-
-
Death Strandig 2 bei Otto ist schon wieder hoch mit dem Preis.
-
Da war auch kurz nach deinem post nur die ösi version afair fürn knappen Fuffi drin zu finden, quer übern ganzen Otto hinweg

Aber gibbet kei schlechte Laune deshalb, no offense

But: otto sux (somehow, vllcht sponn ja auch nur deren Suchfunktion
)Hab quer über die Jahre den einen o andren amiibo u n paar games für Umme eingesackt u darf mich nit über den Schuppen beschweren

Liebsten Dank äd Setsu

Editz: erster level gecleard; könnte was für alte tempest-fans sein, just sayin

Nach kurzer Eingewöhnungszeit (u rumble-deactivation) macht's mir großen Fetz

Läuft trotz betörenden 3d optix auf ner schmalen netbook möhre schön flüssig und like a charm

Editz: das muss in meinen clear-polylook-fred

-
Bis einschließlich 01.12. gibt es bei Medimops 12% ab 20€ MBW sowohl über die App als auch über die Webseite und 15% ab 25€ MBW ausschließlich über die App.
-
-