Ist das links neben den Spielen die 5 Pro? Optisch ein Schritt in die richtige Richtung, das hätte ich Sony gar nicht (mehr) zugetraut. 469 Euro sind auch ein krasser Kampfpreis, ich glaub ich hol mir jetzt doch eine.
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Schaut mir eher nach der neuen weißen XBOX aus

-
- Offizieller Beitrag
Typische Xbox Form. Das wird die geleakte Digital only Series X sein, die das Modell mit Laufwerk ersetzt.

-
Das glaube ich nicht Tim, da steht explizit 1400 Schleudertouren aka Umdrehungen. Das ist wird so eine Designer-Anlage von Colani sein, wie in den 90ern / frühen 2000ern, wo die Datenträger hochkant und frontal reinkamen

-
Wenn Ihr den Deckel abmacht und neue Paste, ist es gar nicht mehr so schlimm !!
-
-
Mag mir jemand the "Last of Us - Part I" besorgen?
Hier bei uns in der Ecke gibts keinen Expert T_T*
-
Typische Xbox Form. Das wird die geleakte Digital only Series X sein, die das Modell mit Laufwerk ersetzt.

Glaube mit einem Glasbullauge einer Waschmaschine kriegt man bessere Unterhaltung als auf einer xBox, würde dich daher bitten nicht so bösartig gegen Waschmaschinen zu haten. Danke. -
Würde mich von dem Angebot nicht stressen lassen, das Game geht bestimmt zum Ende des Jahres auch für noch weniger über den Ladentisch, bei den nächsten Days of Play zB
-
Auch wieder wahr...
@ Topic :
Aktuell ist auf Steam Ego Shooter Sale :
- Metro 2033 Redux = 1.99
- Metro Last Light Redux = 1.99
- Far Cry (1) = 2.99
uvm.Da werd ich wohl wieder Geld lassen xD
-
Ich hab vor nem Jahr noch €1,29 für die Legacy of Thieves Collection bei unserem Expert bezahlt, krasse Preissteigerung. Die Ampel ist schuld!!!11
-
-
Far Cry (1) = 2.99
Interessant, Steam Deck Kompatibilität "Spielbar". Ist das inzw. die uncut Version, oder gibt’s für uns noch immer diese Blut- und Ragdoll-Zensur wie vor 20 Jahren?
-
Auch wieder wahr...
@ Topic :
Aktuell ist auf Steam Ego Shooter Sale :
- Metro 2033 Redux = 1.99
- Metro Last Light Redux = 1.99
- Far Cry (1) = 2.99
uvm.Da werd ich wohl wieder Geld lassen xD
https://www.gog.com/de/games?developers=4a-games
Auch hier sind die Teile im Angebot.
Auch dort ist Bioschock alle Teile im Angebot und man bekommt wohl auch die alte Version dazu so weit die Angebe dabei steht. Bitte auch dazu das Forum etwas lesen. Es kann gut sein das die Remastered Versionen nicht so gut sind.
https://www.gog.com/de/games?query…rder=desc:score
Die Angebot laufen aber nur noch kurz.Andere Angebote laufen auch noch dort. Wenn ihr wissen wollt ob sich die Spiele auf gog.com lohnen oder ob diese Version dort alle Updates bekommt oder sonst wie anders ist ab von DRM Sachen oder ob da immer noch etwas DRM mit dabei ist schaut bitte nicht nur auf die Wertungen sondern direkt zum Spiel ins Forum. Dort ist meist was los und es wird über vieles dort gesprochen. Wer mit dem Englischen Probleme hat kann gern hier im Forum noch mal nachfragen und sicher kann einer wenigstens was das Englisch angeht helfen würde ich sagen.
-
Immortals Fenyx Rising - Standard Edition (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4] https://amzn.eu/d/eSB7DLA
Kostet gerade nur 5€ als Retail.
Ist das nicht inzwischen der Standardpreis für das Spiel? Das ist doch massiv gefloppt.
-
Zwar nur Download im Playstation Store, aber 1,99 EUR für Burnout Paradise ist ganz vertretbar - sind auch alle DLCs mit dabei die man damals auf der PS3 mühselig kaufen musste.
-
ich wollte morgen mal zum Expert fahren und mir ebenfalls ein Exemplar zulegen. Kann gerne ein weiteres für dich mitbringen, falls das Spiel vorrätig ist und der Expert dort auch daran teilnimmt.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
-
ich wollte morgen mal zum Expert fahren und mir ebenfalls ein Exemplar zulegen. Kann gerne ein weiteres für dich mitbringen, falls das Spiel vorrätig ist und der Expert dort auch daran teilnimmt.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]Sehr gerne :3
Schickst du mir ne PN?
Thx!
-
Interessant, Steam Deck Kompatibilität "Spielbar". Ist das inzw. die uncut Version, oder gibt’s für uns noch immer diese Blut- und Ragdoll-Zensur wie vor 20 Jahren?
Hab es eben getestet, wenn man als Sprache Englisch einstellt und den Haken bei "Show Blood" setzt ist es UNCUT.
-
Stark, danke dir
Das nehme ich mit! -
Stark, danke dir
Das nehme ich mit!Nichts zu danken!
@ Topic :
Auf Amazon haben die Playstation Spring Sales begonnen.
u.A. Horizon Complete Edition für 34.99 EUR.
-
Also bei blood dragon auf Steam hab ich mal zugeschlagen, der Preis ist schon Top, muss ich es nur noch zum laufen bekommen auf dem Deck

-
-