Der Schriftzug "made in china" würd mich ewig stören.
Wurden den die Controller nicht in Deutschland hergestellt?
Auf den Controllern steht links eine Adresse in Frankfurt und rechts "made in China".
Input-Lag hatte ich an meinem TV auch soweit ich das mit 38 noch merke keinen, aber Sound-Lag ist da. Ist das auch vom Fernseher abhängig oder bei allen gleich?
Hallo Xxxx Xxxxx,
anbei ein Update bzgl. deiner Bestellung des Artikels "(Nintendo [] Nintendo Classic Mini Nes Konsole) ".
Wir haben dich bereits vor einiger Zeit darüber informiert, dass es zu erheblichen Lieferschwierigkeiten seitens dem Hersteller Nintendo gekommen ist und kommt.
Nintento hat zu der heutigen Veröffentlichung die zugesicherten Mengen weiter reduziert, so dass wir dir momentan nicht sagen können, wann wir dir deinen Artikel schicken können.
Sobald wir eine Bestätigung von Nintendo bzgl. der Anlieferung erhalten, werden wir dich umgehend darüber in Kenntnis setzen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
dein grooves.land Support Team

Hier noch eine News auf Games Aktuell, wo Nintendo auf die knappe NES Mini Situation eingeht. Sie Arbeiten hart daran die Nachfrage zu befriedigen und es wird über die Feiertage und auch ins nächste Jahr hinein neue Systeme geben.
Sind die Leute komplett verblödet? Also ernsthaft.. Die Gier schaltet echt das Hirn aus.
http://www.ebay.de/itm/like/30213…3&ul_noapp=true
89 Euro für so ein Pad... Nenene..
Mal was anders, man mus sich ja nicht immer nur aufregen.
BigBen hat ne coole Tasche für den mini im Angebot.
http://www.saturn.de/de/product/_bigben-nes-classic-mini-nesm30-hartschalen-tasche-2182276.html?rbtc=%7C%7C2182276%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKEAiAmJvBBRDKpP724LigwngSJAAYRJXBfxf_ljIHcM9l5yinMSPbTPKfvRlGDL-s2Thy3tmwixoCMZ7w_wcB#
so hab meins bekommen und am kleinen lcd getestet. input lag ist quasi kaum mehr spürbar, absolut erträglich. lag wohl am tv auf der gc. zumindest is ninja gaiden jetzt spielbar ![]()
Gut. Dachte schon meine Wahrnehmung sei sehr verkehrt, da das Input Lag-Thema ja ziemlich aufgebauscht wurde auf Facebook. Aber da wir den gleichen TV haben und du das auch als "kaum mehr spürbar" bezeichnest, wird es wohl tatsächlich lediglich an den TVs liegen.
Ich bin mir teilweise auch nicht sicher, inwiefern die Leute, die sich jetzt über den Input Lag beschweren, überhaupt ein Urteil dazu abliefern können. Ich habe früher viel Super Mario Bros und Dr. Mario gespielt und bin heute so grottenschlecht in den Games. Aber tatsächlich werden meine Reflexe und auch Erinnerungen an damals einfach nicht mehr so dolle sein ![]()
keine sorge, nachdem ich gestern kirby und mario 3 nach ewigkeiten auf dem "echten" nes an einer röhre durchgezockt habe kann ich bestätigen: steuerung war scheinbar schon immer scheisse, man ist halt anderes gewöhnt heutzutage. ![]()
Oha, Mario Bros 3 durchgezockt? Mal so eben? Ich bin echt so schlecht, die Save-Funktion am NES Mini rettete mich schon ein paar Mal...
Tippe auf die Flöten ![]()
jao dank flöten is man ja schbell in world 8. da muss man dann halt bisschen skill raushauen ^^.
Auf den Controllern steht links eine Adresse in Frankfurt und rechts "made in China".
Die Adresse links ist bloß die Adresse in von Nintendos Europa-HQ in Frankfurt. Hätte sich irgendjemand von denen, die das Gerücht in die Welt gesetzt haben mal die Mühe gemacht die Adresse zu googeln wäre ihnen wohl aufgefallen, dass in einem Bürohochhaus eher keine Fertigungsanlagen stehen. ![]()
Habe gerade Double Dragon 2 durchgezockt. Wirklich ne schöne Sache, NES Spiele mit so guter Bildqualität erleben zu dürfen. Das Antennenbild des Originals hat es mir echt immer kaputt gemacht. Jetzt kristallklar im 4:3 Modus, so dass man die schöne, wenn auch schlichte Pixelarbeit wirklich bewundern kann.
Hab auch keine Probleme mit Input Lags.Megaman 2 ist trotzdem schwer ![]()
Ich hab meins erstmal verkauft. Komm eigentlich eh nicht dazu es zu benutzen, die Preise sind zu gut und es kommen ja noch neue Geräte.
Hab auch keine Probleme mit Input Lags.Megaman 2 ist trotzdem schwer
Dabei ist der zweite Teil doch der mit Abstand leichteste von allen. Selbst auf Difficult flutscht man da nur so durch. Mir war das Ding immer schon viel zu einfach.
Der Erstling wäre da schon viel anspruchsvoller. War das einzige Mega Man, das ich als Kind nie schaffte.
Tippe auf die Flöten
![]()
ne, ohne flöten, obwohl meine freundin das die ganz zeit wollte.
im endeffekt hat es auch gute 5 stunden gedauert, mario 3 und kirby durchzuspielen, kirby aber 100%, mario 3 nur die nötigen level gemacht, um jeweils zum schloss zu kommen. ![]()
aber total dämlich, dass mario keinerlei save funktion hat, kirby hat eine.
Du sollst ja auch nicht beim Zocken den Controller dauernd überm Kopf halten und die Schrift lesen. ![]()
Input-Lag hatte ich an meinem TV auch soweit ich das mit 38 noch merke keinen, aber Sound-Lag ist da. Ist das auch vom Fernseher abhängig oder bei allen gleich?
Hast Du einen Receiver zwischen Mini und NES? Wenn ja, check mal, ob da irgendwas mit Tonverzögerung, Audio/Video-Synchro etc. gibt. Wenn nicht schau mal, ob Du sowas im Fernseher hast. Liegt meist daran.
Soundlag habe ich, glaube ich, auch. Zumindest kommt mir das bei Mario Bros 3 so vor, da der Hüpf-Sound immer etwas zu "spät" kommt.
Das ist schlichtweg geplanter "Realismus" der Progger: Licht ist viel schneller als Schall ![]()
Würde mich nit wundern, wenn's auf O-HW genauso u nicht anders rüberkommt (so meine ich mich zu erinnern; ist über ein Jahr her mit Mario 3 auf einem Cevi-Monitor via AV).