1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • Ignorama
    4 the Players
    • 10. Juni 2026 um 09:36
    • #12.501

Hab das mit dem somalischen Ref mitbekommen. Das will ich aber gar nicht thematisieren, was mir dabei wieder aufgefallen ist: Ich finde zwar auf sozialer Ebene nachvollziehbar, aber auf sportlicher Ebene sehr unglücklich, dass bei der WM bisher wirklich oft ein schwaches Schiri Niveau herrscht, weil das eben deutlich weniger professionelle Schiris sind

Meine Sammlung

• CD-i
    Owlboy
    • 10. Juni 2026 um 09:44
    • #12.502

Jetzt noch ohne Videobeweis und wir haben das Feeling der "guten alten Zeit" wieder

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 10. Juni 2026 um 10:32
    • #12.503

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2026 um 13:38
    • #12.504

Fies, alle Gruppenspiele der Türkei gibts nur über den Telekom Dreck...44 Spiele für die man den Kackverein bezahlen müsste...Wow, traurig!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Setsuna
    Profi
    • 10. Juni 2026 um 14:04
    • #12.505

Wenn du VPN hast dann kannst du auch über die BBC schauen. Die übertragen auch Spiele in 4K.

Retail-Spiele | Filmsammlung

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2026 um 20:04
    • #12.506

Die Eröffnungsfeier der WM 2026 hat mir schon mal gute Laune bereitet :)

Ich hab mir jetzt einfach Magenta TV Gebucht, so hab ich die WM in einem und kann die einfach so im Hintergrund Laufen lassen, wo ich dann dabei auf meinem DS am Zelda Zocken bin.

Die 2x 11 Euro für das Magenta Abo zur WM stören mich da jetzt nicht, dafür kann ich alle Spiele laufen lassen und muß nicht für jedes Spiel raussuchen in welchem Program es gesendet wird.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2026 um 21:34
    • #12.507

Kommt da jetzt echt mitten in einer Spielhalbzeit auch in einer Trinkpause Werbung?

Ganze 4 Werbefilme <X

Abo direkt gekündigt, wird es von mir zukünftig NIE WIEDER ein solches Abo geben.

Dazu jetzt auch schon zwei mal Werbeeinblendung als Rahmen bei der das Bild verkleinert dargestellt wird.

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (11. Juni 2026 um 21:38)

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 11. Juni 2026 um 21:49
    • #12.508

Magenta macht echt Werbung während der Trinkpausen?? Das ist hart! Amerikanische Verhältnisse..

ZDF läuft wie erwartet ohne Werbung.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2026 um 22:01
    • #12.509

War deshalb auch mein letztes mal Magenta. Dazu ja auch mehrfach Werbeeinblendungen als Umrandung.

Ich hatte Magenta einmal zur EM2020 gebucht, und es genossen das ich mich dort komplett Werbefrei auch der Vorberichterstattung hingeben konnte. Jetzt ist es mit Werbung echt schlimm.

Hatte mich in der Vorberichterstattung schon etwas geärgert da jetzt immer wieder von Werbung rausgerissen zu werden.

Der Witz, hatte im laufe der ersten Halbzeit noch so bei mir gedacht das die Sendeanstallten beim Fussball selber wenigstens 45 Minuten lang keine Möglichkeit hätten Werbung zu Schalten, als plötzlich Trinkpause eingeblendet wurde und ich mir Werbung anschauen musste.

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (11. Juni 2026 um 22:03)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2026 um 22:04
    • #12.510
    Zitat von konsolenfreaky

Magenta macht echt Werbung während der Trinkpausen?? Das ist hart! Amerikanische Verhältnisse..

ZDF läuft wie erwartet ohne Werbung.

Aber nur weil das Spiel nach 20 Uhr angefangen hat, sind die Spiele früher machen auch die öffentlichen Werbung in der Trinkpause :D

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2026 um 22:06
    • #12.511
    Zitat von Cormac

sind die Spiele früher machen auch die öffentlichen Werbung in der Trinkpause :D

Echt?

Ist das mittlerweile so schlimm geworden?

• Stormlord
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2026 um 22:10
    • #12.512

ORF1 auch mit Trinkpausenwerbung! :thumbdown:

• Cormac
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2026 um 22:10
    • #12.513

https://www.kicker.de/ard-und-zdf-zeigen-bei-wm-werbung-waehrend-trinkpausen-1206821/artikel

Leider ja, zumindest schlimm für die Fans, ich werde mir aus ideologischen Gründen kein Spiel der WM anschauen ^^

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2026 um 22:15
    • #12.514

Pro Halbzeit 3 Minuten, WOW 8|

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2026 um 22:35
    • #12.515

Und da ist sie auch schon, die nächste Trink, ähm Werbepause :facepalm:

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 11. Juni 2026 um 22:59
    • #12.516

Oh man, ich hatte nicht mitbekommen, dass ARD und ZDF auch Werbung zeigen (vor 20 Uhr). Bei den Sendern bin ich davon ausgegangen, dass sie die Trinkpausen durchsenden. Richtig mies.

Schaut wer online? Wie ist's bei euch mit der Latenz?

Ich hatte zu Beginn des Spiels testweise fast alles mir mögliche aus Interesse durchprobiert. Online bin ich mit einer 500er Kabel Leitung und 5GHz WLAN.

• Magenta TV Stream auf Fire TV Stick
    • Magenta TV Stream Smartphone App
    • Magenta TV ZDF Stream Fire TV Stick
    • Magenta TV ZDF Stream Smartphone App
    • ZDF App Fire TV Stick
    • ZDF App Smartphone
    • ZDF Stream waipuTV Fire TV Stick
    • ZDF App waipuTV Fire TV Stick
    • ZDF Browser Fire TV Stick
    • ZDF Mobile Browser Smartphone
    • ZDF Stream Zattoo Fire TV Stick

Leider habe ich kein Master-Signal (Sat-TV), um die Latenz mit der schnellstmöglichen Option zu vergleichen.

Aber schon die Unterschiede in meinem Test waren sehr sehr deutlich. Das "schnellste" Signal habe ich über den ZDF Livestream im mobilen Browser am Smartphone. Dann folgen ZDF App am Smartphone (+2 Sec), ZDF Stream über den Silk Browser auf meinem Fire TV Stick (+3 Sec) und dann folgt alles andere. Magenta TV App Fire TV Stick waren gut +10 Sekunden und negativer Spitzenreiter war der ZDF Stream über die Magenta TV App auf Fire TV Stick mit +25 Sekunden. :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (11. Juni 2026 um 23:07)

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2026 um 23:10
    • #12.517

Eröffnungsspiel mit gleich drei roten Karten :S

Ich schau nur Online, da ich kein TV Anbieter habe. Da ich eigentlich eh kein TV Schaue ist mir das dafür zu Zahlen zu teuer, und Satellit haben wir hier im Haus nicht.

Wenn dann schau ich über mein LG Smart TV mal in die öffentlich Rechtlichen rein, aber auch eher nur mal Nachrichten oder Komedie.

Magenta TV war jetzt über den Browser auf meinem PC ohne Probleme und ein wirklich scharfes Bild. Hatte ja kurze Zeit dann doch auf meinem TV in den ZDF Stream geschaut, das war dagegen aber sehr schlecht aufgelöst, so das ich wieder zu Magenta TV gewechselt hatte.

Mit seiner Trinkpause Werbung X/

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (11. Juni 2026 um 23:10)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. Juni 2026 um 09:43
    • #12.518

Ich habe sowieso Magenta TV seit vielen Jahren und war eher positiv überrascht nix extra zahlen zu müssen. Sky hätte das Bestandabonnenten mit Sicherheit als Zusatzpaket verkauft. Dass die Trinkpausenwerbung läuft wundert mich nicht. Der Scheissverein aka Fifa hat die Kosten für die Senderechte mit Sicherheit diesbezüglich angepasst und mal ehrlich das Spiel ist sowieso unterbrochen. Warum sollten US Sender Werbung zeigen und deutsche live beobachten wie die Spieler trinken? Das macht nicht nur wirtschaftlich einfach keinen Sinn. Klar ist das Dreckskommerz in seiner Fußball-Höchststufe aber was haben wir denn von diesem Turnier, seinen Hosts und seinem Veranstalter auch anderes erwartet. Wär für mich jetzt nix was ich der Teledoof in die Schuhe schieben würde.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 12. Juni 2026 um 10:07
    • #12.519

Jo, finde auch das macht keinen Unterschied ob da Werbung läuft oder ob man die Pfeifen sieht wie sie an den Flaschen nuckeln.

Pinkeln, Bier holen, eine rauchen usw

Gibt so viel was man in der Zeit machen kann.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. Juni 2026 um 10:15
    • #12.520

Wir sollten unbedingt mal zusammen Fußball schauen. Wir ham ja 1:1 die gleichen Hobbys ;)

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™