Das wäre so übel, wenn Argentinien über das 11m-Schießen Meister wird…
Fußball-Thread
-
-
Na endlich. Vllt. sehen wir jetzt noch einen Torschuss von Argentinien

-
Warum gibt es eigentlich in der Verlängerung keine Trinkpausen?
-
Ich gönne Argentinien diese Niederlage von ganzem Herzen!
-
Spanien Weltmeister.
Ich hoffe es gibt noch ne 2 Stündige Ending Show mit mindestens 4 Werbeunterbrechungen.
-
-
Gratulation an Spanien!

-
Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Freut mich irgendwie.
-
Zum Glück sind wir jetzt mit Kloppo die nächsten Jahre unbesiegbar.
-
Buhrufe und Pfiffe beim einlaufen von Trump und Infantino.
Da schmecht das Siegespilz direkt besser

-
Bin ich froh das Argentinien nicht gewonnen hat. Das wäre nach dem Spielverlauf echt mies gewesen. Bin auch irgendwie froh das die WM nun gespielt ist . Die späten Anstoßzeiten haben meinen Schlafrhytmus komplett gekillt
. -
-
Na da wird die WM in Saudi Arabien ja ein Segen, auch wegen der kühleren Temperaturen.
-
Die Endrunde der Fußball-WM 2030 sollen Marokko, Portugal, Spanien, Uruguay, Argentinien und Paraguay austragen. Die haben doch den Arsch offen!
-
Mir fehlen immer noch die Worte für das Verhalten der Argentinier. Komplett hergespielt worden in einem Finale und danach jeglichen Anstand vermissen lassen. Peinlich und abstossend!
-
Ich liebe die Ironie das gerade Trump den Spaniern die Trophäe überreichen musste.

-
Dieser Paredes gehört für immer international gesperrt
-
-
Ohne Witz so ein eklige Typ
-
War der Ohrenbeißer damals nicht auch Argentinier gewesen?
-
War der Ohrenbeißer damals nicht auch Argentinier gewesen?
Uruguay
-
Tyson ist US Amerikaner
-
Stimmt, war die Schulter!
Der uruguayische Stürmer Luis Suárez hat während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 den italienischen Verteidiger Giorgio Chiellini in die Schulter gebissen. Der Vorfall ereignete sich im entscheidenden Gruppenspiel zwischen Uruguay und Italien und zog eine viermonatige Sperre von allen Fußballaktivitäten sowie eine Rekordstrafe der FIFA nach sich.
-
-