1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Mario Kart 8 Deluxe

• Rocky82
  • 25. April 2017 um 07:34
  • _2xs
    Erleuchteter
    • 8. November 2023 um 08:44
    Zitat von acrid

Was soll daran verwundern? Es ist ein supergutes Spiel für die ganze Familie und es gefällt so gut wie jedem Videospieler. Völlig verdienter Erfolg.

Gibt aber trotzdem keinen Grund, sich zusätzlich zur Wii U Version, sich das Spiel nochmal zu holen ;p.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 8. November 2023 um 10:20

Lol, doch. Alleine Online Modus. Oder weil die U ass is.

Meine Sammlung

• acrid
    Gast
    • 8. November 2023 um 10:40
    Zitat von _2xs

Gibt aber trotzdem keinen Grund, sich zusätzlich zur Wii U Version, sich das Spiel nochmal zu holen ;p.

Also echt.... natürlich gibt es Gründe dafür. Ich würde die aktuellste Switch-Karte mit den Kursen bis Booster Wave 5 kaufen und die Wii-U-Disc einfach verticken. Auch die alte Switch-Karte ohne die neuen Kurse.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 14. November 2023 um 23:40
    Zitat von _2xs

Kommt darauf an, ob man Masochist ist und die goldenen Parts zusammen bekommen will. Die Time Trial Geister zu schlagen ist selbst mit dem drei Stufen Drift Turbo der Switch-Version echt hart (Ich erinnere mich noch gut, dass hier einige dazu gratuliert hatten, als ich das geknackt hatte). Aber mit dem zwei Stufen Drift Turbo der Wii U Version ist das echt nur was für Time Trial Masochisten.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Undead
    Erleuchteter
    • 16. November 2023 um 03:12
    Zitat von Stardragon

Kommt darauf an, ob man Masochist ist und die goldenen Parts zusammen bekommen will. Die Time Trial Geister zu schlagen ist selbst mit dem drei Stufen Drift Turbo der Switch-Version echt hart (Ich erinnere mich noch gut, dass hier einige dazu gratuliert hatten, als ich das geknackt hatte).

Gilt das als schwer? Ich hatte das nebenbei macht, damit ich sagen konnte, dass ich "100%" im Spiel erreicht habe :D (ohne DLC)
    Hatte glaub nur bei 1 oder 2 Geistern Probleme, weil diese vergleichsweise knapp gefahren sind, oder besser gesagt, hatte ich bei den meisten Geistern einen mehr sekündingen Vorsprung, dass manche fraglich noch als Entwicklergeister hätten bezeichnet werden können.

Undead YT
    Undead eBay

• Smart86
    Meister
    • 16. November 2023 um 05:49
    Zitat von Undead

Gilt das als schwer? Ich hatte das nebenbei macht, damit ich sagen konnte, dass ich "100%" im Spiel erreicht habe :D (ohne DLC)Hatte glaub nur bei 1 oder 2 Geistern Probleme, weil diese vergleichsweise knapp gefahren sind, oder besser gesagt, hatte ich bei den meisten Geistern einen mehr sekündingen Vorsprung, dass manche fraglich noch als Entwicklergeister hätten bezeichnet werden können.

hab ich tatsächlich auch bei beiden Fassungen (Wii U & Switch) gemacht. Da aber meine Wii U Spielstände alle verloren gingen (Konsole musste ja damals ausgetauscht werden, weil sie irreparabel war), hatte ich keine Motivation alles erneut zu machen.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 16. November 2023 um 12:08

Ich fand es nicht so einfach und damals hatte man hier am Forum „Respekt“ dazu geschrieben. ¯\_(ツ)_/¯

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]

• Smart86
    Meister
    • 16. November 2023 um 13:14
    Zitat von Stardragon

Ich fand es nicht so einfach und damals hatte man hier am Forum „Respekt“ dazu geschrieben. ¯\_(ツ)_/¯

einfach fand ich es jetzt auch nicht. Hab schon ne Weile daran gesessen.
    Meine Motivation alle verlorenen Wii U Spiele erneut auf den früheren Stand zu bringen hielt sich aber in Grenzen. Meine verlorenen 100 % Saves von Mario 3D World, New Super Mario + Luigi U und vor allem NES Remix 1&2 waren ebenso bitter. Da ist viel Zeit reingeflossen.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 16. November 2023 um 14:09

Das verstehe ich, das ist auch bitter. Muss dringend noch ein Backup meiner Wii U machen. Sollte mal der Xenoblade Save wegsein, wäre ich wohl auch sehr unglücklich.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. November 2024 um 20:13

Gibt es jetzt eigentlich eine vollständige MK8D Version als Retail?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Lavos
    Meister
    • 26. November 2024 um 07:25

Ja, es gibt eine Asia Version, die vollständig auf Cart ist.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 26. November 2024 um 07:44
    Zitat von Lavos

Ja, es gibt eine Asia Version, die vollständig auf Cart ist.

Japanisch. Ist eine aktualisierte Version der "5/6 DLC-Wellen-Fassung" vom letzten(?) Jahr. Allerdings erkennt man nicht im Vorfeld, um welche Version es sich handelt.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 26. November 2024 um 10:22

@James McNulty

Weißt du welche Serial auf der Cart stehen muss?

Meine Sammlung

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 26. November 2024 um 10:33
    Zitat von Ignorama

@James McNulty

Weißt du welche Serial auf der Cart stehen muss?

Nein, leider nicht. War mir letztlich zu egalo, als das ich Mario-Lotto spiele. Google mal, war Thema in irgendwelchen Sammlergruppen.

There're at least 3 batches of MDE copies.
    * The oldest batch is cart revision 0 with back cover saying "DLC wave 1 - 5 included".
    *The 2nd one is cart revision 2 with back cover saying "DLC wave 1 - 5 included", although the cart acutally does have all 6 waves.
    * The 3rd one is cart revision 2 with updated back cover saying "DLC wave 1 - 6 included". This is the latest one.
    https://nintendosoup.com/product/mario-…ysical-edition/

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

2 Mal editiert, zuletzt von James McNulty (26. November 2024 um 10:40)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 26. November 2024 um 10:40

Danke dir. Bei den Pokemon Carts ist 003 und 004, wo 004 halt natürlich einen aktuelleren Patch drauf hat.

Meine Sammlung

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. November 2024 um 21:57

Boar, was für eine Lotterie... Danke für die Info!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Moosmann
    Profi
    • 28. November 2024 um 19:29

Welche Version denn, die Japanische, Asia oder USA ist denn jetzt komplett mit allen DLCs und Waves ?

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 29. November 2024 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Moosmann

Welche Version denn, die Japanische, Asia oder USA ist denn jetzt komplett mit allen DLCs und Waves ?

Also es gibt ganz sicher eine japanische Auflage (nämlich die aktuellste) die alle 6 Waves und somit den gesamten Streckenpass enthält. Nintendo macht das eigentlich bei jedem 1st Party Spiel so. Jede Nachproduktion eines Spiels wird mit dem gerade aktuellen Build gemacht. Nintendo Life und andere Seiten berichteten über einen southeast Asia Release mit einer 002 Cart die ebenfalls alle 6 Waves enthalten würde. Die habe ich persönlich aber im Gegensatz zur japanischen Retail noch nie selbst gesehen.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Moosmann
    Profi
    • 29. November 2024 um 21:04

Ich wusste von der japanischen, da war bis zur 5. Welle alles auf der Karte, die 6. Welle nur als Download bzw. Patch. Bei Playasia steht ähnliches.

Ist denn ganz sicher die 6. Welle mit auf der Karte ? Deutsch sollte die jp Variante auch drauf haben, oder ?

• redge
    Profi
    • 30. November 2024 um 19:37

Southeast Asia Version scheint folgende zu sein.

https://nintendosoup.com/mario-kart-8-d…ow-dlc-on-card/

Werbung