Mal allgemein in die Runde und NICHT speziell an die Moderation: Ich will evtl weiter eher kleine, unbekanntere Sachen spielen. Wäre da ein Thread für die Spiele, in denen ich vermutlich viel Tagebuch ohne groß Reaktionen schreiben werde besser, oder vlt ein Sammel-Thread im User-Artikelbereich?
Allgemeine Fragen und Anliegen
-
-
Wo ist Maniac555

-
Der hat sich verpisst...
Konnte den beim Urologen nicht liegen lassen, aber ja... schade

-
Der hat sich verpisst...
Was war der Grund?
-
Keine Ahnung, Maniac war immer ein vernünftiger und sachlicher User. Ich bin, zumindest hatte ich das auch immer so wahrgenommen, gut mit ihm ausgekommen.
Glaube kaum, dass es da einen großen Knall irgendwo gab, zumindest hab ich da nichts mitbekommen.
-
-
Krass, einfach so weg...ohne Stress und/oder Abschied? Schade.
-
Hat sich Maniac je mit irgendwem gezofft? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Isn bisschen wie damals Black Sun, der auch einfach weg war. Oder El Stupido.
-
- Offizieller Beitrag
Puh böse Überraschung!

Er war ja ein Urgestein hier. Das macht mich nun echt traurig, vor allem so ganz ohne eine kleine Vorwarnung.
Leider war ich die letzten Monate privat extrem in trouble und eingespannt, so dass ich hier auch kaum die Lage verfolgen konnte.
Würde Mich freuen, wenn er sich vielleicht mal bei mir per mail oder über die xbox meldet, was los war. Sofern er das möchte vorausgesetzt!
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eigentlich mal eine Möglichkeit die Standard Emojis auf den neusten Stand zu bringen?
-
- Offizieller Beitrag
Leider nein, da es für das wbb keine Updates mehr gibt
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade.
-
Schade.
Und wenn ich ergänzen darf:Spoiler anzeigen
SchokoladeVielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-
- Offizieller Beitrag
Das heißt schade Marmelade
Weißt du denn gar nichts? -
Das heißt schade Marmelade
Weißt du denn gar nichts?Die hat man doch im Schuh...und die Aprikose die befindet sich in der Hose, Ignorama hat schon recht!
-

Editz4Phill:
Spoiler anzeigen
Bei der xg Lektüre immer wieder nötig:

Protipp4more enjoyment: ignor hasst die Teile, just sayin

-
-
Ich will auch einen besonderen Titel unter meinem Nickname haben

-
Isn Benefit für Team Mitglieder oder Spender soweit ich weiß. Einzige Chance ohne eines von beiden dran zu kommen is sich mit MC auf der Play betrinken
Oder da ein Turnier gewinnen, das is ja aber lame und gibt keinen Custom-Titel. -
Isn bisschen wie damals Black Sun
der wurde damals ja beim Foren Update leider überschrieben

-
-
- Offizieller Beitrag
Bei dem Foto würde ich eher denken, sie zeigt was ganz anderes

-
-