1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 5 [inkl. Pro]

• sYntiq
  • 8. März 2018 um 12:14
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. September 2026 um 15:46
    • #9.641

Das PlayStation Audio-Portfolio bekommt Zuwachs, denn heute wurden das PlayStation PULSE Wireless-Headset und das PULSE Edge Wireless-Headset angekündigt.

Das PULSE Wireless-Headset wird ab dieser Weihnachtssaison in ausgewählten Märkten in den Farben White und Midnight Black verfügbar sein.

Die PlayStation Link-Unterstützung der Headsets sorgt für verlustfreien Klang mit extrem geringer Latenz. Gleichzeitig bietet sie die Flexibilität, nahtlos zwischen unterstützten Geräten wie PS5-Konsolen, PlayStation Portal Remote-Player, PC und Mac zu wechseln. Die Headsets lassen sich zudem gleichzeitig mit unterstützten Bluetooth-Geräten verbinden.

Für einen klaren Sprach-Chat im Spiel verfügen sowohl das PULSE als auch das PULSE Edge Wireless-Headset über eine KI-gestützte Geräuschunterdrückung, die direkt in die Mikrofone integriert ist, um Hintergrundgeräusche effektiv herauszufiltern. Zudem bieten beide Headsets ein überarbeitetes Design für verbesserten Tragekomfort und Langlebigkeit. Dazu gehören drehbare Ohrmuscheln, dank derer sich die Headsets flach zusammenklappen lassen und so leichter zu transportieren sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das PULSE Edge Wireless-Headset wird Anfang 2027 in ausgewählten Märkten ebenfalls in den Farben White und Midnight Black verfügbar sein. Es verfügt über planare Magnettreiber mit doppelt so großem Magnetvolumen wie beim PULSE. Dies sorgt für einen noch satteren, tieferen Bass, behält aber gleichzeitig die Präzision und Klarheit für subtile Details bei.

Darüber hinaus bietet das PULSE Edge Wireless-Headset eine aktive Geräuschunterdrückung, um unerwünschte Umgebungsgeräusche zu reduzieren. Für kristallklaren Voice-Chat ist ein abnehmbares Boom-Mikrofon dabei. Zudem kann alternativ auch ein integriertes, verstecktes Mikrofon genutzt werden. Das PULSE Edge ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und wird mit einer Schutztasche geliefert, um das Headset optimal zu schützen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 17. September 2026 um 17:10
    • #9.642

Gibt es echt keinen Thread zu diesem Wolverine Game? Dieses 300 Millionen Projekt, welches alles in allem wohl einfach mega mid sein soll? :D

Finde dieses Spiel zeigt gut was Sony geworden ist. 300 Millionen für ein mittelprächtiges Lizenzgame, welches selbst in Nerdkreisen hier anscheinend gar keine Beachtung bekommt. Das sind 100 Millionen mehr als für Elden Ring und irgendwie ist wohl die einhellige Meinung... wie geht das? Wo ist das Geld geblieben?

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (17. September 2026 um 17:10)

• Leidenfrost
    Profi
    • 17. September 2026 um 17:34
    • #9.643

Ignorama

Alter läster nicht über Sony :machinegun: als deine Eltern gef*ckt haben, haben sie schon Playstation gespielt du Switch 2 Fanboy Kiddo :wacko:

:zu:

Spaß, ja Sony ist am Ende. Tja selbst Schuld.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 17. September 2026 um 17:40
    • #9.644

Meine Eltern wüssten nichtmal wie sie ne PS3 aufwärts an kriegen :lol:

Soweit mit Ende gehe ich nicht, aber Wolverine passt sehr gut zum Irrkurs den sie fahren.

Meine Sammlung

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 17. September 2026 um 20:33
    • #9.645

Wolverine ist halt kein Spiderman.

Wer da einen Millionenseller erwartet hat, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 18. September 2026 um 18:36
    • #9.646

Wolverine ist halt Fast Food game. Da kannste du keine hohen Erwartungen haben :wacko:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Moosmann
    Profi
    • 18. September 2026 um 18:41
    • #9.647

Im MM steht der ganze Wolverine Pappaufsteller noch voll mit den Spielen, Controller gabs auch genügend, bei der LE Konsole ging von Mo bis heute auch nur eine (von 8) weg.

Disc PS5 mit Warnaufkleber auch inzwischen gesehen, gab aber auch nur 3 Geräte, der Rest von der Palette ist leer. Aktuell werden fast keine Konsolen ausgeliefert.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 18. September 2026 um 18:46
    • #9.648

Es ist halt vom Budget höhere AAA Kategorie. Also die Marke finde ich auch nischig, aber 300 Millionen sind extrem viel, grad für ein Game

Meine Sammlung

Phill XVII
    KugelHund
    • 18. September 2026 um 21:51
    • #9.649

Hab 0 Interesse Wolverine zu kaufen. Das Spiele ich irgendwann mal im Abo. Bin persönlich auch kein Fan von Wolverine. Der ist mir irgendwie zu 0815.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• redge
    Profi
    • 19. September 2026 um 02:38
    • #9.650

Ich müsste erst einmal X-Men Origins Wolverine in der PS3 Edition spielen, welches sich seit Jahren in meinem Besitz befindet. Solange das nicht geschehen sein wird, benötige ich erst einmal kein neues Spiel zu Wolverine.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 19. September 2026 um 07:15
    • #9.651

Das war damals aber richtig gut. Hatte ich auf der 360 durchgespielt. Ich meine, das war oder ist auch noch indiziert. Brutales Geschnetzel hat bei Wolverine Tradition.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Einmal editiert, zuletzt von Pandemonium (19. September 2026 um 07:40)

• Turbo-T
    Profi
    • 19. September 2026 um 11:00
    • #9.652

Sony hat IPs wie Days Gone und das setzen sie nicht fort.

Es ist zum Heulen.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 19. September 2026 um 11:06
    • #9.653

Wäre eh nur ein Service Game geworden was kurz vor Release gecancelled worden wäre ^^

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 19. September 2026 um 12:11
    • #9.654

RIP Bluepoint Games.

Meine Sammlung

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 19. September 2026 um 12:53
    • #9.655
    Zitat von Turbo-T

Sony hat IPs wie Days Gone und das setzen sie nicht fort.

Es ist zum Heulen.

Days Gone hat sich aber nicht entsprechend verkauft. Das ist auch Teil der Wahrheit. Die Reviews damals waren auch nicht gerade berauschend.

Hier hat ganz klar der Käufer den Daumen über der Franchise nach unten gesenkt.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 19. September 2026 um 12:59
    • #9.656

Knapp 9 Millionen würde ich jetzt aber nicht als Flop ansehen, da waren wohl einfach die Erwartungen zu hoch.

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 19. September 2026 um 13:00
    • #9.657

Ich denke schon, dass Wolverine, sofern es so erschienen wäre, wie man es von einem 300 Mio. Dollar Projekt erwarten würde, sehr erfolgreich hätte sein können. Konjunktiv II Overdose. Es ist zwar noch viel zu früh, um das bewerten zu können. Aber es macht aktuell nicht den Anschein, als würde es sich in die Riege der AAA-Releases, die ihr Budget wieder einspielen, einordnen können. Kein Spider-Man 2, kein Hogwarts Legacy. Eher so Richtung Skull and Bones oder Suicide Squad: Kill the Justice League.

Das liegt aber mMn nicht am Franchise. Marvel oder speziell das MCU sind doch utopisch erfolgreich, oder nicht?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (19. September 2026 um 13:02)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 19. September 2026 um 13:13
    • #9.658

Kommt drauf an, Avengers oder Guardians of the Galaxy, also die Spiele, waren eher Flops. Es müssen also schon gute Spiele dahinter stehen, ansonsten wird es eng.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 19. September 2026 um 13:20
    • #9.659
    Zitat von Cormac

Knapp 9 Millionen würde ich jetzt aber nicht als Flop ansehen, da waren wohl einfach die Erwartungen zu hoch.

Da gehen die Zahlen weit auseinander und vieles ist nur geschätzt. Ebenso sind da die PC-Verkäufe mit drin. Die Entwickler haben ihre Enttäuschung über die Verkaufszahlen gerade in den ersten Jahren häufiger zum Ausdruck gebracht. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die neue IP zwischen 80-100 Millionen Dollar an Entwicklung gefressen haben soll, dann mag nach sieben Jahren ein akzeptabler Gewinn eingetreten sein, aber in den ersten zwei Jahren war es definitiv zu wenig. Und genau da gehen die Spiele für 40-60 Euro über die Theke. Nicht bei Sales für 9,99 Euro.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 19. September 2026 um 13:57
    • #9.660

Shadow of the Colossus war auch nie als Blockbuster geplant. Und genau solche Projekte haben Sony gegen Microsoft gewinnen lassen, da MS seelenlose Rotze war und Sony nicht jeden Cent maximal rauspressen musste. Jetzt machen die schlechte Marvel Games. Samt allem anderen. Sony ist einfach zu Microsoft gewirden.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (19. September 2026 um 13:58)

Werbung