Respekt @ Verkabelung/Kabelmanagement, das würde ich unter "oddly satisfying" einordnen.
Die perfekte Zockerbude...
-
-
Hast Du Dir XB360 so mal länger versucht zu nutzen? Ich hab bei mir ein größeres Fach, aber ähnliche Höhe und meine hat noch ca. einer Stunde einen Freeze hingelegt. War alles ziemlich warm drum herum, weshalb ich zu hohe Temperatur vermute. Die Abluft pustet die halt nach oben. Habe es aber noch nicht weiter verfolgt.
Noch nicht. Musste mich hier auf Berichte von anderen verlassen, die ebenfalls das kallax Regal so nutzen. Mal schauen.
-
Wie gesagt, ist auch bitte eine Vermutung. Die 360 ist bei mir auch nicht mehr so oft an.
-
- Offizieller Beitrag
Ich arbeite gerade an meinem gameroom Video und würde da am Ende gerne paar Videos / Fotos von anderen Zockerzimmern zeigen.
Wäre cool wenn ich paar der hier gezeigten Bilder nutzen könnte. Werde selbstverständlich keine nutzen wo ich keine Erlaubnis habe bzw wo kein ok kommt. Also wenn du hier bereits gepostet hast und es ok für dich ist sag mir bitte hier im thread oder per pm bescheid.
-
- Offizieller Beitrag
@Skydancer
@Retrorunner
@linkushackus
@Raphy2Ich tagge mal die letzten die hier was gepostet haben
Siehe einen Beitrag über diesem. -
-
Wäre OK

-
Für mich auch

-
Zwar nicht getaggt, aber wäre auch ok für mich (Seite 221)
-
Mein erster Gameroom ist fertig gestellt, falls es dir überhaupt nutzt kannst du es gerne nutzen @RetroJaeger
-
Woah!!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht super aus!
In meinem Zockerzimmer gibts dummerweise keine gute Perspektive um TVs, Konsolen und Spieleregale zusammen auf ein Bild zu bekommen. -
Die Raumhöhe machts halt aus. Mein Keller ist mit 2m halt echt bissi niedrig. Aber die Spiele bekomme ich keine Etage höher. Musste schon für diesen Raum einiges an Überzeugungsarbeit leisten.
-
Mein erster Gameroom ist fertig gestellt, falls es dir überhaupt nutzt kannst du es gerne nutzen @RetroJaeger
Sieht sehr liebevoll und schön aufgeräumt aus

-
Hier mal ein Schnappschuss meines Setups.
Gegenüber habe ich eine ähnliche Aufteilung mit Retro.
Aber das ist nicht annähernd fertig und vorzeigbar
-
-
- Offizieller Beitrag
Super vielen Dank an alle @108 Sterne hab dir mal auf fb geschrieben
-
@Skydancer
@Retrorunner
@linkushackus
@Raphy2Ich tagge mal die letzten die hier was gepostet haben
Siehe einen Beitrag über diesem.Ist i.o
-
@Firat kannst gerne auch von mir die Fotos auf Seite 222 nehmen, oder mal bei Instagram schauen.
-
- Offizieller Beitrag
Super mach ich danke euch
-
Moin,
Du kannst gerne meine Bilder nutzen, ich stehe Dir auch gerne für Fragen zur Verfügung.
Ein kleiner Tipp von mir...
Mach dein Setup zukunftsfähig und überlege Dir was Du anschließen möchtest und wie und investiere auf jeden Fall Geld im ordentliche Technik wie Upscaler, Verteiler und Kabel.....
Viele Grüße
Raphael -
-