Gestern endlich Regen und Abkühlung, in den nächsten Tagen soll es auch weiter regnen, 18 bis 24 Grad. ![]()
Ich hasse Sommer
-
-
Die Hitze ist zurück with a Vengeance

-
-
Hier angeblich bis zu 38
-
Leider auch nachts über 20 Grad

-
-
Samstag sind bei uns 39 Grad vorhergesagt

-
Habt euch nicht so, spart zumindest den Italien Urlaub

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erschießt mich einfach 🥵

-
Vorteil, man muss quasi gar nicht aufs Klo. Man schwitzt einfach alles direkt aus

-
-
Isso. Spart Zeit.
-
Samstag wird geil

-
Ey, ich habe heute echt viele, vor allem Kinder, in die Klinik schicken müssen wegen klaren Hitzschlag-Symptomen, viele davon hatten das direkt ausm Kindergarten. Einerseits natürlich bei dem Wetter klar, andererseits frage ich mich grad bei Einrichtungen wie KiGa... wieso gehen die an Tagen wie heute raus? Das ist leider kein gesundes Wetter mehr. Klar ist drinnen eklig stickig und warm, aber draußen leider durchaus gefährlich, außer vlt im Schatten
-
-
-
-
So einen schlimmen Sommer hatten wir echt lange nicht und wir haben noch nicht mal Juli

-
Im nächsten Sommer führt kein Weg an einer Midea Portasplit vorbei.
Was anderes funktioniert in meiner Mietwohnung nicht und habe heute über 30 grad in der Wohnung -
Habe im letzten Spiegel gelesen, dass es in Deutschland in den 50ern im Schnitt 3 Tage pro Jahr mit über 30 Grad gab. Das wird heute bereits April/Mai verbraucht. Absolut ätzende Entwicklung

-
Ich kaufe mir nächstes Jahr auch definitiv eine Klimaanlage, dieses Jahr muss ich noch vor mich hin vegetieren…
-
Klimaanlagen kauft man eh am besten wenn es kalt ist 😁
-
-