Der Ultimative Schnäppchen-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Argh... das ist echt bitterGelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen! -
Ja schei**e. Hab gerade die Email von Humble Bundle bekommen. An die Regionalsperre hab ich garnicht gedacht. Zum Glück noch nicht gekauft."I'll wear you like lederhosen"
XBL: OiZombie666
PSN: OiZombie666
BigN: OiZombie666
Steam: 19gargoyle81 -
hatte auch nach einem Hinweis über die Region gesucht, aber leider nix gefunden. Dachte, dass vielleicht vor dem Kauf noch ein Dialog mit der Regionsauswahl kommt, aber schätze mal nicht.Real Games need only one button!
-
Mich wundert dass sowas zuerst für Nintendo kommt."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
Krasse PS4 3 für 49€ Aktion, wohl leider nur ein lokales Angebot für Halstenbek.
Falls da jemand hinkommt....
hukd.mydealz.de/deals/media-markt-3-49-ps4-535429"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Play Asia hat das Koreanische Dragon Quest Heroes für 20 Dollar (PS4)
play-asia.com/dragon-quest-her…-shiro-japanese/13/708ub5PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
JasonX schrieb:
In dem Falle ist das aber mehr als dreist.
Wenn Du Dir die ursprünglichen Konzepte und Preise anschaust und wo Sie dann hingegangen sind.
Bei der X1 wurden meiner Meinung die 1t Käufer echt über den Tisch gezogen.
Selbst bei der Wii U, die sich nicht so toll verkauft hat, ist er nicht so extrem.
Also wie gesagt, finde ich diesen Preisverfall in der kurzen Zeit mehr als krass.
Edit: Das mit den anderen Boxen habe ich nicht mehr so im Gedächtnis, das das so war.
Dann ka, wenn sich das die MS Kunden gefallen lassen bzw nichts dagegen haben,
tjo dann jedem das seine.
Ich kann dir nur raten in Zukunft erst nach 12-24 Monaten zu kaufen oder erst wenn der Nachfolger da ist.
Ich sehe nichts verwerfliches daran das ein Hersteller seinen Verkaufspreis reduziert um die Verkäufe anzukurbeln.
Währe ja auch ziemlich dumm wenn Großhändler und Händler zu MS kommen und sagen die on verkauft sich nicht und MS würde sagen wiesen wir aber um die erstkäufer nicht zu verärgern senken wir den preis nicht.
Beim N-64 würde sehr schnell der Preis um 100DM gesenkt.
Erstkäufer hatten Pech.
XBOX ist sehr Schell und Stark im Preis gesunken so das MS den erst Käufern Spiele und Controller als Ausgleich bekommen hatten.Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!
Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!! -
petie schrieb:
XBOX ist sehr Schell und Stark im Preis gesunken so das MS den erst Käufern Spiele und Controller als Ausgleich bekommen hatten.
Das war damals wirklich ne saubere Aktion. Deshlab hätte ich bei der One, wie erwähnt, 1 Download Game gratis mehr als angebracht gefunden und ja ich habe aus meinem Fehler gelernt.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Der Preis der original Xbox wurde sechs Wochen nach dem Release um 180 Euro reduziert. Kein Vergleich zur Xbox One, da wurde Kinect erst ein halbes Jahr nach dem Start entfernt. Das Bundle ohne Kinect kostete 400 Euro. Für das Bundle mit Kinect waren immer noch 500 Euro fällig.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()
-
-
Phill XVII schrieb:
play-asia.com/dragon-quest-her…-shiro-japanese/13/708ub5
Wahrscheinlich ohne englische Subs.. -
oizombie schrieb:
Ja schei**e. Hab gerade die Email von Humble Bundle bekommen. An die Regionalsperre hab ich garnicht gedacht. Zum Glück noch nicht gekauft.
mmmh klappt der Region Free Trick nicht bei Downloads? Ist das dann Shop gebunden?Playing:
Mother 3
God of War 2
Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi -
Hab mich damit nie beschäftigt. Ich kaufe die Codes jetzt auch nicht zum testen"I'll wear you like lederhosen"
XBL: OiZombie666
PSN: OiZombie666
BigN: OiZombie666
Steam: 19gargoyle81 -
amazon.fr/gp/offer-listing/B00…new?ie=UTF8&condition=new
Wii U für 158,50€ wenn man eine Kreditkarte hat, man braucht wohl einen Stromadapter weil es die UK-Version ist. Lieferbar erst später, aber das sollte bei dem Preis kein Problem darstellen -
manji schrieb:
oizombie schrieb:
Ja schei**e. Hab gerade die Email von Humble Bundle bekommen. An die Regionalsperre hab ich garnicht gedacht. Zum Glück noch nicht gekauft.
mmmh klappt der Region Free Trick nicht bei Downloads? Ist das dann Shop gebunden?
Der funktionoert leider nicht mehr. -
-
Retrozocker schrieb:
Phill XVII schrieb:
play-asia.com/dragon-quest-her…-shiro-japanese/13/708ub5
Wahrscheinlich ohne englische Subs..
Definitiv sogar:
Sprache Voice: Japanese
Untertitel Japanese
Daher uninteressant. Wie die meisten play-asia-Angebote der letzten Monate, weil die wieder verstärkt japanische Versionen anbieten. -
Wii U Mario Kart 8 Bundle für 199€ im Media Markt Porta Westfalica
hukd.mydealz.de/deals/lokal-me…schwarz-inkl-mario-537025"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Wer wollte denn mit der wiiU noch gleich warten bis nach der e3? Hier ist das optimale Angebot!"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
Ich war das. Wohne dort aber leider nicht in der Nähe. Sonst wäre sie nachher mein."Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell -
Ich würds bei dir im örtlichen Markt probieren mit dieser Anzeige. Vieleicht hast ja Glück.
Ich zB. Bekomme auch im Saturn immer die Angebote die gerade MM fährt.
Wie gesagt ein Versuch wäre es mir wertEiner der Coolsten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher