Nach der Preissenkung hatte ich auf gute Angebote gehofft.
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Nein, die zusätzliche Box ist noch drin, nur schleust diese nun endlich auch das HDR-Signal der PS4 durch, was vorher nicht der Fall war.
Das Kabel ist dünner und leichter. Die box schleift HDR durch und ist leiser ( hatte die alte zum vergleich). Der Kopfhörer Ausgang ist nun am VR Helm hinten. Die Bedienknöpfe und die Visorverstellung sind jetzt unten am Visor. Der Helm hat Kopfhörerhalter. Das war es an Änderungen. Bei Gamestop das ist die V1.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Sollte man sich eine PSVR holen, wäre es doch bei dem Preis recht dämlich, wenn man sich die ältere Version holt.
Imo klingen die Revisionen gut genug, das man mit dem neueren Modell mehr Komfort hat.Es sei den, man bekommt das alte Modell für einen guten günstigeren Preis als die Revision, dann sieht die Sache wieder anders aus. Also wenn man anstatt 300€ oder in dem Falle 260€ schon bei 150-200€ eine PSVR bekommt um mal "reinzuschnuppern".
In meinem Falle allerdings halte ich das Ding immer noch zu teuer, wenn man für den Preis bereits eine Konsole mit 1-2 Games bekommt(und Games muss man für VR ja auch noch kaufen)
-
- Offizieller Beitrag
Dein letzter Punkt passt als vergleich allerdings imo nicht so ganz.
Klar kann man sich für das Geld alles andere kaufen aber eben keine vr bzw das Erlebnis was dahinter steckt. -
...wenn man für den Preis bereits eine Konsole mit 1-2 Games bekommt(und Games muss man für VR ja auch noch kaufen)
Für den Preis manchen Autos bekommt man auch 50-100 Konsolen oder mehr, aber was soll man mit 50-100 Konsolen wenn man doch ein Auto haben will?
-
-
wenn du das erste Model der Camera dazu nimmst kommst du auf 230€, ... Beim GameStop ist es im Preissturz gelistet, ... dass wird also nicht mehr teurer, ... ich denke auch das sich warten da noch lohnt und ca. in 2 jahren für 100€ zu haben sein wird, leider fällt das teil nicht so schnell wie die PsTV, aber dann würde ich echt zuschlagen, kann mir gut vorstellenn, das die VR Brille mal n echtes SammlerStück wird, denke zu Weihnachten wird es weitere Bundels geben oder dicken Preis droop.
Die Ps TV nachdem Sie für ca. 25€ veramscht wurde auch wieder im Preis gestiegen und nun mit OVP kaum unter 60€ zu bekommen, ...
-
Warum sollte die VR-Brille ein Sammlerstück werden? Das Gerät dich schon über eine Million Mal verkauft und Sony wird sicherlich mit der PS5 ein neues VR-System bringen, wo die Nachteile der miesen Move-Steuerung endlich beseitigt werden. In ein paar Jahren kriegst du das Set gebraucht wahrscheinlich für 50 Euro hinterher geworfen.
-
- Offizieller Beitrag
Lagert die sicherlich interessante Diskussion bitte aus.
Hier sollen nur Schnäpchen rein!M.C.
-
[size=14]CRIMINAL GIRLS 2: PARTY FAVORS für ~26€ bei play-asia[/size]
-
Ich habe noch einen 5$ Coupon (einlösbar ab 60 $ Bestellwert) für Play Asia, der bis zum 28.04.18 einlösbar ist.
3J-XR7- GZT[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
-
auf mydealz kommt ein gutes Xbox X Angebot. Mit 2. Controller und ein Spiel 425€. Bestellt wird über den Schweizer MS Store, geliefert soweit ich weis auch aus Holland, sodass kei Zoll anfällt.
-
Beim GameStop gibt es für Leute die Level 3 oder höheres Level Kundenkarte haben, The Invisible Hours Ps4/Xbox One je für 20€. Regulärer Preis 35€.
Link
-
- Offizieller Beitrag
Mich irritiert gerade die "PSVR erforderlich" Markierung auf der PS4 Box.
Wieso auf der PS4 VR only, wenns auf der Box auch ohne geht?
-
- Offizieller Beitrag
Bei GOG gibt es, wenn man sich für den Newsletter einschreibt, The Witcher 1 in der Enhanced Edition gratis. Dazu noch Karten für das Gwent Online Game.
-
Bei GOG gibt es, wenn man sich für den Newsletter einschreibt, The Witcher 1 in der Enhanced Edition gratis. Dazu noch Karten für das Gwent Online Game.
Verd..., das hab ich mir letzte Woche erst geholt, in der Green Pepper Version im Saturn. Nachdem ich die Bücher durchhatte, wollte ich das umbedingt spielen.
-
-
Mein Beileid. Ich habe die Bücher auch gelesen und als ich gesehen habe, was sie draus gemacht haben, habe ich die Finger von gelassen. Nichts gegen das Spiel, aber als Fan der Bücher war ich so schnell so massig enttäuscht von all dem pseudo-coolen Kram, der nichts mit dem Flair der Bücher zu tun hat. Für mich immer noch die Enttäuschung der letzten Gen.
-
Mein Beileid, wenn du sie auf Deutsch gelesen hast. Bei der deutschen Übersetzung geht der besondere Witz ziemlich verloren.
Ich kenne alle Bücher und finde die Spiele super. Sollte man aber genauso wie bei Büchern nicht auf Deutsch spielen. -
polnisch wird für die meisten hier aber wohl eine zu hohe sprachbarriere darstellen, oder nicht?
-
Die Bücher fand ich auf Deutsch ziemlich gut (mit einigen Tiefschlägen, ich sag nur Äuglein), das erste Spiel ist bisher eher so na ja. Die Synchro ist ziemlich lieblos, obwohl es die verbesserte Enhanced Edition ist (ich will garnicht wissen, wie grauenhaft die ursprüngliche Version gewesen sein muss) und ich finde auch das Kampfsystem und die Gegner-KI irgendwie nicht so toll. Ok, die Animationen und die Grafik sind 9 Jahre alt, aber selbst dafür finde ich sie zum Teil wirklich schlecht.
-
[XBOX]
Alles Angebote aus dem Sale und einige nur für GOLD-Mitglieder
Angebote ausschließlich für GOLD-Mitglieder
- Alien: Isolation für 8,75€
- Alien: Isolation – The Collection für 13,75€
- Battlefield 1 Premium-Pass für 12,50€
- Battlefield 1 Revolution für nur 15,00€
- Beatsplosion for Kinect für 6,50€
- Forza Horizon 2-VIP für 5,00€
- Forza Horizon 2: Storm Island für 5,00€
- Forza Horizon 3 VIP für 4,99€
- Forza Motorsport 6 – Nascar-Erweiterung für nur 5,00€
- I, Zombie für 2,00€
- Monster Hunter: World für 45,49€
- Monster Hunter: World – Deluxe Kit für 11,24€
- Monster Hunter: World – Zusätzliche Geste Bundle 2 für 2,99€
- Monster Hunter: World Digital Deluxe Edition für 51,99€
- NBA 2K18 für 35,00€
- NBA 2K18 Legend Edition für 50,00€
- NBA 2K18 Legend Edition Gold für 75,00€
- Overruled! für 3,25€
- Solar Shifter EX für nur 2,50€
- Super Night Riders für 4,00€
- TorqueL – Physics Modified Edition für 6,99€
- Wired Twin-Stick Bundle für 14,99€
- Worms Anniversary Edition für 14,87€
Angebote für SILBER- und GOLD-Mitglieder
- Battlezone Gold Edition für 31,49€
- Blackwood Crossing für 10,39€
- Call of Duty: Advanced Warfare Digital Pro Edition für 33,00€
- Call of Duty: Advanced Warfare Gold Edition für 23,10€
- Call of Duty: Black Ops III – Season Pass für 25,00€
- Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles für 19,49€
- Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition für 41,99€
- Call of Duty: Black Ops III – Zombies Deluxe für 54,99€
- Call of Duty: Ghosts für 23,10€
- Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Edition für 39,60€
- Call of Duty: Infinite Warfare – Digital Deluxe Edition für 55,00€
- Call of Duty: Infinite Warfare – Digital Legacy Edition für 45,00€
- Call of Duty: Infinite Warfare – Startauflage für 23,10€
- Call of Duty: Modern Warfare Remastered für 20,00€
- Call of Duty: WWII für 45,49€
- Call of Duty: WWII – Digital Deluxe für 64,99€
- Call of Duty: WWII – Season Pass für 39,99€
- Celeste für 15,99€
- Everspace für 14,99€
- Firewatch für 5,00€
- Fragments of Him für 5,00€
- Gone Home: Console Edition für 3,75€
- I, Hope für $7.99
- In Between für 6,00€
- Jump, Step, Step für 5,35€
- Kerzenmännchen für 10,49€
- Knee Deep für 6,00€
- Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht für 25,00€
- Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Deluxe Edition für 30,00€
- Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Season Pass für 5,00€
- Mulaka für 17,99€
- Never Alone für 3,00€
- Never Alone Arctic Collection für 3,60€
- Night in the Woods für 13,99€
- Perception für 9,20€
- Pinball FX3 – Star Wars Pinball für 4,99€
- Pinball FX3 – Star Wars Pinball Season 1 Bundle für 17,99€
- Pinball FX3 – Star Wars Pinball: Balance of the Force für 4,99€
- Pinball FX3 – Star Wars Pinball: Heroes Within für 4,99€
- Pinball FX3 – Star Wars Pinball: The Force Awakens Pack für 2,49€
- Pinball FX3 – Star Wars Pinball: Unsung Heroes für 3,49€
- Rime für 15,00€
- Silence – The Whispered World 2 für 14,99€
- Star Wars Battlefront II für 28,00€
- Tacoma für 14,99€
- The Coma: Recut für 7,50€
- The Inner World für 7,50€
- The Town of Light für 10,00€
- The Turing Test für 6,60€
- Three Fourths Home: Extended Edition für 3,30€
- Typoman für 3,90€
- We Are The Dwarves für 8,24€
- What Remains of Edith Finch für 11,99€
- Wheels of Aurelia für 3,00€
- Zazen – zen meditation game für 6,99€
P.S.: Ich finde es schade, dass hier im Thread immer weniger Schnäppchen und vielmehr irgendwelche Diskussionen geführt werden. Warum schnappt ihr euch nicht einfach nen neuen Thread in den Off-Topics oder so?
Im Schnäppchen-Thread sollten ausschließlich nur Schnäppchen gepostet werden - und nix anderes.
Oder "Spoilert" eure Diskussionen halt zumindest [.spoiler][./spoiler] (ohne den Punkt)
Spoiler anzeigen
Dies ist ein Spoiler
-
-