House of Fata Morgana Re-Release, Sachen gibts!
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Es geschehen doch noch gute Dinge auf dieser welt
-
Wenn man das sinnlose Gehype über vermeintliche Limitierung abzieht, dann sind das einfach normale Preise.
Jetzt liegen viele wirklich gute Titel im Bereich 15-20e, bei Redart war es sogar der Bereich 8-15e. Nenn mir irgendeine Epoche im Videogaming, in der - zeitlich vor jedem Limited Quatsch - die Spiele regelhaft bei 15-40DM gelegen hätten (ernsthafte Frage/Bitte, blinde Flecken gehören ja dazu, ggf. übersehe ich was?).
[jaja, nicht inflationsbereinigt]
-
Du sagst es doch selbst. Limited Quatsch. Davon ist nichts Limited. Und gute, unlimitierte Titel gab es immer auch für unter 20€.
-
Ah ok, so meintest Du es. Stimmt - es gibt wahnsinnig viele gute Spiele für wenig Geld, wahrscheinlich mehr als jemals vorher.
-
-
Spring Sale bei Clear River Games
https://shop.clearrivergames.com/de/collections/spring-sale
Bin jedes Mal überrascht (und erfreut), wie tief die Preise bei denen & z.B. Redartgames in den Sales fallen. Lohnt sich das Modell für die Läden? Wer kauft dann eigentlich noch zum vollen Preis?Vielen Dank. Hab mal 6 Games eingesackt

-
Auch zugeschlagen, danke für den Hinweis
-
Total Chaos unbedingt mitnehmen. Cover ist großer Mist, aber hab nur Gutes über das Spiel gehört.
oder hier zuschlagen: https://netgames.de/playstation-5/…tml?language=de
-
- Offizieller Beitrag
hab mir jetzt auch mal Wizardry und Trails in the Sky bestellt. hoffe die brauchen nicht so ewig das Zeug zu verschicken.
-
The Whispering Valley
Frei auf gog.com direkt auf dort auf der HP. -
-
-
Das ist ein richtig guter Titel, den sollte man unbedingt mal for free mitnehmen (und zocken!)
-
Danke, hatte ich auch noch nicht

-
- Offizieller Beitrag
Ea Publisher Sale bis 07. Mai - natürlich wieder nur PC ...
http://www.ea.com/sales/publishe…_2026-Email_2-0 -
4u2play verkauft einige Titel momentan zu einem sehr günstigen Preis. Ich habe drei Titel gekauft und ich habe auch bereits eine Versandbestätigung erhalten. Es kann aber natürlich sein, dass einige Titel schon ausverkauft sind.
Plucky Squire Deluxe PS5 6€ Switch 12€
Wildermyth PS5 6€ Sitch 10€
Neva PS5 6€ Switch 11€ PS5 Deluxe 15€
Mandragora Switch 15€
Gris PS5 10€ Switch 17€ PS5 Deluxe 14€ Switch Deluxe 14€
Power Rangers Ritas Rewind PS5 8€ Switch 11€
Yasha Legends of the Demon Blade PS5 Deluxe 12€ Switch Deluxe 12€
Tunic Switch 15€
Front Mission Switch 10€
Yooka Replaylee Switch 2 25€
Hotel Barcelona PS5 10€
Rugrats Adventures in Gameland Switch PS5 8€
The Thing Remastered PS5 6€ Switch 12€ Switch Deluxe 9€
Tales of the Shire PS5 10€
Starship Troopers Extermination PS5 8€ Xbox 6€
Golden Tee PS5 9€ Switch 10€
-
-
Medimops 15% Rabatt mit MBW 10€
FRENCH15
-
Es gibt aktuell Hogwarts Legacy kostenlos im Epic Games Store!
-
Die ACA Neogeo Metal Slug kosten aktuell in den Downloadstores nur die Hälfte: 3,5€
Großartige Umsetzungen. Mehr Metal Slug braucht man imho nicht zum Spielen.
-
Overcome Your Fears - Caretaker

Sparen Sie 100 % bei Overcome Your Fears - Caretaker auf SteamSteve Jackson, ein 19‑jähriger Junge, hütet das Haus von Freunden und stößt dabei in einer kleinen Stadt auf unheimliche Ereignisse. Tauchen Sie ein in das…store.steampowered.com -
Es gibt aktuell UnMetal im eShop für 4,24€.
Nette kleine Metal Gear Satire!
UnMetalDu bist Jesse Fox, der sich in einer geheimen Basis wiederfindet, wo er für ein nicht begangenes Verbrechen verhaftet wurde.www.nintendo.com -
-