85 spiele und die originalen laufen auch noch,reicht doch!
Ist das jetzt endlich mal in "gut" oder wie immer so ein AtGames-Compilation mit diversen Macken?
85 spiele und die originalen laufen auch noch,reicht doch!
Ist das jetzt endlich mal in "gut" oder wie immer so ein AtGames-Compilation mit diversen Macken?
Ja ist von AtGames, kenn die bisher nicht, aber wenn ich eine Konsole habe kann ich ja dann mitteilen ob es sich lohnt.
wenn es nicht offiziell von Sega kommt, bleibt ein Megadrive-mini uninteressanter Trash imo.
Ich hab gestern eine in freier Wildbahn für 100€ gesehen.
Engpass scheinbar nicht so groß wie beim Nes Mini
hab noch ein snes mini von Otto hier rumstehen.
habs ein paar mal ausprobiert aber iwie steht das ding doch nur bei mir rum.
was kann ich dafür verlangen? hätte den Otto Betrag schon gerne wieder raus.
jemand interessiert?
Bei uns im Expert hatten die vorhin noch 3 für 99.
Gibt wohl keine Knappheit wie es bei der nes Mini der Fall war
Bei uns im Expert hatten die vorhin noch 3 für 99.
Gibt wohl keine Knappheit wie es bei der nes Mini der Fall war
Also die Nes Mini hatte ich zwischen Release und Weihnachten bestimmt auch 3-4 mal in verschiedenen Läden gesehen ![]()
Ich z.B. hab die nie in irgendwelchen Läden gesehen gehabt.
Unser Media Markt hatte recht lange ne ganze Schütte voll NES Minis. Controller hatte er sogar vor zwei Wochen noch welche.
Zitat von JadakissAlso die Nes Mini hatte ich zwischen Release und Weihnachten bestimmt auch 3-4 mal in verschiedenen Läden gesehen
Die gab es in der Vorweihnachtswoche auch problemlos zu kaufen, zwischendurch waren die Lieferungen aber nur tröpfchenweise z.B. pro Müller Filiale 1 Gerät/pro Woche.
Aktuell gibt es die SNES Minis auch wieder zu kaufen. Da kommt für das Weihnachtsgeschäft sicherlich noch ein großer Schwung.
Zitat von AzazelUnser Media Markt hatte recht lange ne ganze Schütte voll NES Minis. Controller hatte er sogar vor zwei Wochen noch welche.
Die Controller gab es auch sehr lange
Wurde zu spät nachgeliefert wo viele sich schon die Nachbauten gekauft hatten und dann kamen keine neuen NES Minis mehr im Handel nach...
bei amazon wieder für 99€ zu haben aber nur für prime kunden
Bin nun auch stolzer Besitzer eines SNES Mini. Regulär gekauft im Müller / Bodenseekreis ![]()
Geduld zahlt sich also aus.
Haben auch noch 3 Stück auf Lager.
Müller hat die Konsolen zur Zeit genügend. Da werden sich die Reseller ganz schön ärgern...
Ich habe mich gestern Abend endlich ein wenig ausführlicher mit meinem SNES Mini beschäftigt und wollte gleich zu Beginn "mal schnell" Star Fox 2 freischalten. Hand aufs Herz: Ich habe den Vorgänger, also Star Fox / Starwing nie gespielt. Sowas passiert. Da das Spiel aber in nahezu jeder SNES-Topliste auftaucht, freute ich mich richtig darauf. Aber ganz ehrlich:
[size=36]WAS??![/size]
Frühe 3D-Spiele altern sehr, sehr schlecht. Das weiß jeder und darüber kann man hinweg sehen. Es ist ausdrücklich nicht die Grafik, die meine Vorfreude in blankes Entsetzen verwandelte: Das spielt sich doch absolut beschissen, oder stimmt etwas mit meinem SNES nicht? Hindernissen auszuweichen, Ringe oder Tore zu durchfliegen und dabei irgendwelche Polygonkartons unter Beschuss zu nehmen klingt erstmal spaßig, aber die Steuerung? Die Bildrate? Das ist doch Glücksspiel?
Erklärt sich ein großer Teil der Faszination für Star Fox / Starwing allein durch Nostalgie? Muss man damals dabei gewesen sein, um es noch heute zu feiern? Ich kann mir mein kindliches Ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gut vorstellen, wahrscheinlich hätte ich die offensichtlichen Mängel (unbemerkt) in Kauf genommen und das Modul in drei Tagen geklärt. Andererseits gibt es ja viele andere SNES-Spiele aus 1993, die ich damals liebte und die auch heute Null Prozent von ihrem Charme und ihrer Spielbarkeit eingebüßt haben.
Ich verstehe Star Fox nicht. Teil 2 habe nicht freigeschalten und ich weiß nicht, ob ich es nochmal versuche.
Ich mochte es "damals" auch nicht. Ich glaube mich zu erinnern das Man die Steuerung auch umstellen konnte.
Hatte zwar anfangs auch meine Probleme mit der Steuerung, zum Ende des ersten Levels waren die aber weg. Star Fox 2 ist also bei mir freigeschaltet.
Ansonsten: ja, spielt sich behäbig und sieht nicht berauschend aus. Empfand ich aber schon damals genauso und damals wie heute macht es mir Spaß. Man darf es, meiner Meinung nach, nie mit ähnlichen spielen auf PC vergleichen. Auf 16-Bit Konsole ist es top.
Zu Beginn durch alle Tore fliegen, dann gibts den Twinlaser: damit hab ich es geschafft:)
ZitatDas spielt sich doch absolut beschissen
Nein, absolut nicht. Ich gehe da immer noch locker leicht durch das Spiel, spielt sich gut. Aber es ist halt auch ein Framerate-Bilder-Kino, an das man sich erst einmal gewöhnen muss und 2017 kann ich sehr gut verstehen, das Teil für unspielbar abzustempeln. ![]()
Finde das Spiel auch unendlich schlecht. Dennoch war Star Fox 2 First Try freigeschaltet, also stimme ich Blunt zu, möchte aber seine Scrubigkeit besonders betonen ![]()
Starwing hat ein sehr ausgewogenes Gameplay. Verglichen mit Space Harrier & Co kann mal alle Schüße dodgen und auch durchs eigene Geschick am leben bleiben. Da ist gar nix Glücksspiel.
Die Bildrate vom SNES Classic Mini kann ich nicht beurteilen. Das Original am SNES war ausreichend. Der FPS Wahn begann ohnehin erst deutlich später.
Die Steuerung ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, weil man hier eher vorahnen muß wohin geschossen wird. Jedenfalls ist das Zielkreuz weniger auschlaggebend, wie bei diesen Anklick- und Treffspielen (aka FPS). Sondern man muß Flugbahnen vorausahnen oder halt lernen...