1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

SNES CLASSIC MINI

• tzameti
  • 28. Februar 2017 um 19:27
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 6. November 2017 um 23:34
    • #2.641
    Zitat von Wan-Fu

85 spiele und die originalen laufen auch noch,reicht doch! :D2

Ist das jetzt endlich mal in "gut" oder wie immer so ein AtGames-Compilation mit diversen Macken?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 6. November 2017 um 23:54
    • #2.642

Ja ist von AtGames, kenn die bisher nicht, aber wenn ich eine Konsole habe kann ich ja dann mitteilen ob es sich lohnt.

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 7. November 2017 um 00:16
    • #2.643

wenn es nicht offiziell von Sega kommt, bleibt ein Megadrive-mini uninteressanter Trash imo.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 7. November 2017 um 08:15
    • #2.644

Ich hab gestern eine in freier Wildbahn für 100€ gesehen.

Engpass scheinbar nicht so groß wie beim Nes Mini

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• System32
    Fortgeschrittener
    • 7. November 2017 um 11:23
    • #2.645

hab noch ein snes mini von Otto hier rumstehen.
    habs ein paar mal ausprobiert aber iwie steht das ding doch nur bei mir rum.

was kann ich dafür verlangen? hätte den Otto Betrag schon gerne wieder raus.
    jemand interessiert?

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 7. November 2017 um 11:26
    • Offizieller Beitrag
    • #2.646

Bei uns im Expert hatten die vorhin noch 3 für 99.
    Gibt wohl keine Knappheit wie es bei der nes Mini der Fall war

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jadakiss
    Profi
    • 7. November 2017 um 19:53
    • #2.647
    Zitat von RetroJaeger

Bei uns im Expert hatten die vorhin noch 3 für 99.
    Gibt wohl keine Knappheit wie es bei der nes Mini der Fall war

Also die Nes Mini hatte ich zwischen Release und Weihnachten bestimmt auch 3-4 mal in verschiedenen Läden gesehen ;)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 7. November 2017 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.648

Ich z.B. hab die nie in irgendwelchen Läden gesehen gehabt.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Azazel
    Gast
    • 7. November 2017 um 21:31
    • #2.649

Unser Media Markt hatte recht lange ne ganze Schütte voll NES Minis. Controller hatte er sogar vor zwei Wochen noch welche.

• Moosmann
    Profi
    • 8. November 2017 um 10:27
    • #2.650
    Zitat von Jadakiss

Also die Nes Mini hatte ich zwischen Release und Weihnachten bestimmt auch 3-4 mal in verschiedenen Läden gesehen

Die gab es in der Vorweihnachtswoche auch problemlos zu kaufen, zwischendurch waren die Lieferungen aber nur tröpfchenweise z.B. pro Müller Filiale 1 Gerät/pro Woche.

Aktuell gibt es die SNES Minis auch wieder zu kaufen. Da kommt für das Weihnachtsgeschäft sicherlich noch ein großer Schwung.

Zitat von Azazel

Unser Media Markt hatte recht lange ne ganze Schütte voll NES Minis. Controller hatte er sogar vor zwei Wochen noch welche.

Die Controller gab es auch sehr lange ;) Wurde zu spät nachgeliefert wo viele sich schon die Nachbauten gekauft hatten und dann kamen keine neuen NES Minis mehr im Handel nach...

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 8. November 2017 um 22:56
    • #2.651

bei amazon wieder für 99€ zu haben aber nur für prime kunden

https://www.amazon.de/Nintendo-Class…tainment+System

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Leidenfrost
    Profi
    • 9. November 2017 um 17:07
    • #2.652

Bin nun auch stolzer Besitzer eines SNES Mini. Regulär gekauft im Müller / Bodenseekreis :)

Geduld zahlt sich also aus.
    Haben auch noch 3 Stück auf Lager.

• Moosmann
    Profi
    • 9. November 2017 um 18:11
    • #2.653

Müller hat die Konsolen zur Zeit genügend. Da werden sich die Reseller ganz schön ärgern...

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 16. November 2017 um 10:01
    • #2.654

Ich habe mich gestern Abend endlich ein wenig ausführlicher mit meinem SNES Mini beschäftigt und wollte gleich zu Beginn "mal schnell" Star Fox 2 freischalten. Hand aufs Herz: Ich habe den Vorgänger, also Star Fox / Starwing nie gespielt. Sowas passiert. Da das Spiel aber in nahezu jeder SNES-Topliste auftaucht, freute ich mich richtig darauf. Aber ganz ehrlich:

[size=36]WAS??![/size]

Frühe 3D-Spiele altern sehr, sehr schlecht. Das weiß jeder und darüber kann man hinweg sehen. Es ist ausdrücklich nicht die Grafik, die meine Vorfreude in blankes Entsetzen verwandelte: Das spielt sich doch absolut beschissen, oder stimmt etwas mit meinem SNES nicht? Hindernissen auszuweichen, Ringe oder Tore zu durchfliegen und dabei irgendwelche Polygonkartons unter Beschuss zu nehmen klingt erstmal spaßig, aber die Steuerung? Die Bildrate? Das ist doch Glücksspiel?

Erklärt sich ein großer Teil der Faszination für Star Fox / Starwing allein durch Nostalgie? Muss man damals dabei gewesen sein, um es noch heute zu feiern? Ich kann mir mein kindliches Ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gut vorstellen, wahrscheinlich hätte ich die offensichtlichen Mängel (unbemerkt) in Kauf genommen und das Modul in drei Tagen geklärt. Andererseits gibt es ja viele andere SNES-Spiele aus 1993, die ich damals liebte und die auch heute Null Prozent von ihrem Charme und ihrer Spielbarkeit eingebüßt haben.

Ich verstehe Star Fox nicht. Teil 2 habe nicht freigeschalten und ich weiß nicht, ob ich es nochmal versuche.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 16. November 2017 um 10:28
    • #2.655

Ich mochte es "damals" auch nicht. Ich glaube mich zu erinnern das Man die Steuerung auch umstellen konnte.

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• Azazel
    Gast
    • 16. November 2017 um 10:32
    • #2.656

Hatte zwar anfangs auch meine Probleme mit der Steuerung, zum Ende des ersten Levels waren die aber weg. Star Fox 2 ist also bei mir freigeschaltet.

Ansonsten: ja, spielt sich behäbig und sieht nicht berauschend aus. Empfand ich aber schon damals genauso und damals wie heute macht es mir Spaß. Man darf es, meiner Meinung nach, nie mit ähnlichen spielen auf PC vergleichen. Auf 16-Bit Konsole ist es top.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 16. November 2017 um 10:38
    • #2.657

Zu Beginn durch alle Tore fliegen, dann gibts den Twinlaser: damit hab ich es geschafft:)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 16. November 2017 um 12:02
    • #2.658
    Zitat

Das spielt sich doch absolut beschissen

Nein, absolut nicht. Ich gehe da immer noch locker leicht durch das Spiel, spielt sich gut. Aber es ist halt auch ein Framerate-Bilder-Kino, an das man sich erst einmal gewöhnen muss und 2017 kann ich sehr gut verstehen, das Teil für unspielbar abzustempeln. :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Ignorama
    4 the Players
    • 16. November 2017 um 12:06
    • #2.659

Finde das Spiel auch unendlich schlecht. Dennoch war Star Fox 2 First Try freigeschaltet, also stimme ich Blunt zu, möchte aber seine Scrubigkeit besonders betonen :D

Meine Sammlung

• _2xs
    Erleuchteter
    • 16. November 2017 um 12:41
    • #2.660

Starwing hat ein sehr ausgewogenes Gameplay. Verglichen mit Space Harrier & Co kann mal alle Schüße dodgen und auch durchs eigene Geschick am leben bleiben. Da ist gar nix Glücksspiel.
    Die Bildrate vom SNES Classic Mini kann ich nicht beurteilen. Das Original am SNES war ausreichend. Der FPS Wahn begann ohnehin erst deutlich später.
    Die Steuerung ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, weil man hier eher vorahnen muß wohin geschossen wird. Jedenfalls ist das Zielkreuz weniger auschlaggebend, wie bei diesen Anklick- und Treffspielen (aka FPS). Sondern man muß Flugbahnen vorausahnen oder halt lernen...

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

Werbung