Bei ups kann man vorab online zahlen.
Analogue Pocket
-
-
versuche ich gerade, klappt nur irgendwie nicht!
-
jetzt hat es via paypal geklappt - Visa ging nicht.
-
Analogue Editions: Glow in the Dark "highly limited" Edition angekündigt:
https://www.analogue.co/editions/pocket-glow-in-the-dark -
Ob der glow in the dark pocket abgeht, oder ob es auf die Dauer nervt ?
-
-
jetzt hat es via paypal geklappt - Visa ging nicht.
Bei mir ging Visa (via Debitkarte).
Der Leuchtpocket ist ja wohl Schwachsinn. a) Wer will seinen Pocket ins Sonnenlicht tun. b) Sieht luminiszierendes Plastik ziemlich eintön häßlich aus, wenn ich da an die Sterne denke, die in den 2000ern hip waren.
-
- Offizieller Beitrag
Hmm 17 Uhr für uns. Obs da eine realistische Chance gibt?
-
Analogue Editions: Glow in the Dark "highly limited" Edition angekündigt:
https://www.analogue.co/editions/pocket-glow-in-the-dark
Also ich finde den unfassbar häßlich, ich kann es kaum in Worte fassen. -
Also ich finde den unfassbar häßlich, ich kann es kaum in Worte fassen.
Ich auch. Bei Tag wie ganz komisch vergilbt, bei Nacht wie ein Chemieunfall.
-
egal es ist streng limitiert-> kaufen kaufen kaufen
-
-
tzameti hat bestimmt schon drei Stück bestellt.

-
Der einzigste Grund den zu bestellen ist wohl, wenn man vorher wegen der langen Lieferzeit gepasst hat. Jetzt hat man ja ne Chance auf eine vergleichsweise Instantlieferung.
Edit:
Zitat von UPSIhr Paket wurde zugestellt. Von SHIP***/******* Zugestellt Dienstag 29/08/202310:56 Juhu. Irgendwie will ich mir jetzt Urlaub nehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch. Bei Tag wie ganz komisch vergilbt, bei Nacht wie ein Chemieunfall.
Ich mag so ungewöhnliche Farben und Dinge die im Dunklen leuchten.
-
tzameti hat bestimmt schon drei Stück bestellt.

„highly limited quanties“
es wird nur 3 stück davon geben. pech für euch.

-
Eigentlich mag ich ja alles, was nachleuchtend ist, aber hier ist es nichts für mich. Ich glaube, das würde mich nerven, wenn ich mal im dunklen spiele. Vor allem 8 Stunden Leuchtzeit.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also da ich ja nicht widerstehen konnte und meinen Pocket samt Dock für 750€ bei eBay vertickt habe werde ich mein Glück mit dem Leuchti wohl probieren.
-
Also da ich ja nicht widerstehen konnte und meinen Pocket samt Dock für 750€ bei eBay vertickt habe werde ich mein Glück mit dem Leuchti wohl probieren.
so so. in dem fall bist du auch ein scalper. immer gut zu wissen, falls man mal etwas abzugeben hat.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe er ist aus echtem Radium
-
Ich werde mein Glück auch mal probieren, einen zu bekommen, aber für den Eigenbedarf, möchte ihn nicht gewinnbringend verkaufen. Stelle ihn neben meinen Glow in the Dark Boo 3DS.
-
- Offizieller Beitrag
@tzameti
Meine Begeisterung für den Pocket hat sich einfach gelegt gehabt bis er endlich geliefert wurde. Dann lag er hier sealed rum bis ich mir dachte, dass er dafür echt zu schade und teuer ist. Du kannst davon halten was du willst, aber ich verbitte mir die Unterstellung ich würde hier im Forum günstig kaufen, um das dann mit Gewinn irgendwo wieder zu verkaufen. Das hab ich in über 24 Jahren nicht gemacht und du hast kein Recht mich in der Hinsicht schlecht zu machen. Also bleib mit so scheiß Unterstellungen bitte ab jetzt bei dir und kotz das nicht unüberlegt ins Forum. -
-