Vorhin die Diagnos bekommen, dass ich Krebs habe. Wenigstens hab ich den Jackpot gezogen und mit einem Lymphom den wohl am besten zu behandelden Krebs erwischt. Trozdem scheiße.
Alles ist scheiße!!!
-
-
Oh fuck, alle Gute!
-
2020 halt...
-
Scheißendreck. Wünsch Dir viel Power, alles Gute und halt uns schön die Ohren steif!
Edit: hab gestern btw an dich gedacht, als ich grad n bt.301 shadohawk 7cs zusammengeklöppelt u lackiert hatte; das Hobby, bzw unser Hobby-Mix tut ab und an einfach nur gut.
-
Oh verdammt. Ich wünsche dir nur das Beste, daß du da gut wieder aus allem rauskommst.
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles Gute @FliegenTod gute Besserung
-
- Offizieller Beitrag
@FliegenTod Toi Toi Toi, dass du das gut überstehst.
-
auch von mir alles gute!
-
@FliegenTod: Alles Gute und eine rasche, vollständige Genesung!
-
Vorhin die Diagnos bekommen, dass ich Krebs habe. Wenigstens hab ich den Jackpot gezogen und mit einem Lymphom den wohl am besten zu behandelden Krebs erwischt. Trozdem scheiße.
Oh krass, verdammter Mist, da merkt man erstmal, dass alle anderen probleme plötzlich ganz unwichtig werden
Auch von mir Neuling alles Gute und ich wünsch dir ganz viel Kraft , du schaffst das schon mein Freund
-
-
Alles Gute @FliegenTod gute Besserung
-
Wünsche dir auch gute Besserung und schnelle Genesung

-
- Offizieller Beitrag
Oha alles gute und drücke die Daumen dass die Behandlung anschlägt und das vollständig geheilt werden kann!
-
Kann mich nur anschließen: Alles Gute und ganz viel Kraft. Du packst das!
-
Joar, scheiße
Schließe mich dem Rest an: Alles Gute. -
-
@FliegenTod Auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: alles Gute und viel Kraft. Lass dich nicht unterkriegen!
Ich drücke dir meine Daumen für einen guten, raschen und vollständigen Genesungsverlauf. -
Das ist bitter.
Ich hoffe du packst das. Kam die Diagnose bei einem Routinecheck oder hattest du bestimmte Symptome, denen du nachgegangen bist? -
Von mir auch alles Gute für deine hoffentlich rasche Genesung.
-
Alles Gute!!
-
Alles Gute auch von mir, ich hoffe du überstehst alles

-
-