- Offizieller Beitrag
Den Termin beim Orthopäden hatte ich auch schnell und war gestern alles in allem innerhalb 28 Minuten wieder am Kassenautomaten des Parkhauses...
Den Termin beim Orthopäden hatte ich auch schnell und war gestern alles in allem innerhalb 28 Minuten wieder am Kassenautomaten des Parkhauses...
James meint HansTi...Hansiti...Hansaitiss...kann weg.
Das ist fiess und gemein
Das ist fiess und gemein
Korrekt heißt es: Hasi Tias findet das fiess [sic] und gemein
Ich setze meine Monetas auf August.
Ich soll nächsten Montag nochmal anrufen. Aufgrund der Krankheitswelle hätten sie momentan keine Terminslots für die Untersuchung die ich benötige. Die Alternativ-Praxis hat direkt gesagt "Die Untersuchung machen wir nur bei Selbstzahlern oder Privatpatienten". ![]()
Grad mal geschaut, sind ja nur ca. 650,-
Fucking DAZN vergessen zu kündigen, hatte so ein 2 Monate für 30€ Dings gemacht und vergessen sofort wieder zu kündigen. Jetzt haben die Gauner gerade die 45€!!!!!! eingezogen, könnte absolut kotzen. Naja wenigstens heute Abend Shitty vs. Real.
Glaub ich sagte das öfter schon, aber ich hab mit 18 oder 19, das war ungefähr dann als Blunti seine Dritten bekam ( ) 6 Monate auf einen Neurologietermin gewartet, weil ich extreme Kopfschmerzen hatte.
Bro das war ungefähr zu der Zeit, als mich deine Freundin ständig von der Arbeit abgeholt hat. Ich war damals nen Monat ohne Führerschein, weil ich seit Night Driver (Atari 2600; Release 1980, da war ich zarte 39) Probleme mit dem Einschätzen der Geschwindigkeit habe und sie ... nunja .... es ging ihr wohl nur um meinen Körper plus sie wollte mal einen, der nicht immer Migräne vorschiebt
Naja wenigstens heute Abend Shitty vs. Real.
Glückwunsch Stevie, Premiumtickets!
Blunti, [insert coolen Konter]
Mic Drop!
Ja Ärzte sind bei mir auch grad so ne Sache. Die letzten 2 Besuche (Urologe/Orthopäde) waren durchaus positiv (Wartezeitnkurz, Arzt war nett, nahm sich Zeit und hat sich paar Sachen angeschaut). Aaaaaber besser gehts mir weder noch. Falsche Diagnose? Ich weiß es nicht. Frustrierend ist es allemal wenn man monateang Mittel schluckt ohne Erfolg.
Ok hier muss ich mich mal einschalten.
Hat man bei dir mal in die blase reingeguckt?
Gerne auch antwort per PN wenn zu persönlich (oder eben gar nicht wenn ZU persönlich
)
Ich schreibe dir mal privat. So unnerum Geschichten sind nichts für dieses Zartbesaitete Forum.
Krankheitswelle hätten sie momentan keine Terminslots für die Untersuchung die ich benötige.
Weil eine akute Krankheitswelle ist, hat man keine Termine für in ein paar Monaten? Weil man die alle für akut kranke reserviert? Was hat eine akute Welle mit Terminen in ggf. paar Monaten zu tun. Und wieso müssen die akut kranken in "der Welle" alle ins MRT? Fragen über Fragen... geile 08/15 Ausrede ![]()
Die Akuten sind einfach überall.
Glückwunsch Stevie, Premiumtickets!
Sooooo zum Kotzen! Da warte ich ob ein Game mal um 10€ fällt und schmeisse dann diesen Fotzen fast nen Fuffi hinterher.
Fucking DAZN vergessen zu kündigen, hatte so ein 2 Monate für 30€ Dings gemacht und vergessen sofort wieder zu kündigen. Jetzt haben die Gauner gerade die 45€!!!!!! eingezogen, könnte absolut kotzen. Naja wenigstens heute Abend Shitty vs. Real.
Ja genau so kriegen sie dich. ![]()
Deshalb Abos immer sofort kündigen!
Erinenre mich an Sky Ticket. Gebucht, direkt gekündigt und doch haben die weiter abgebucht. Musste mich dann Monate mit denen rumschlagen, hab das Geld zurück buchen lassen und dann schickten die ne Mahnung. Das habe ich btw aber nach mehreren Wochen getan, als sie mir nicht antworteten.
Seit dem schließe ich sowas nicht mehr ab. Und niemals mehr im Leben würde ich zu Sky gehen.
Jepp ich weiss, komplett mein Fehler. Normalerweise kündige ich sowas immer sofort nach dem Bezahlen (e.g. Spotify 3 Monate für den Preis von einem oder YT Premium, usw.) Jetzt habe ich es ausgerechnet bei diesen Wucherfritzen verpennt...
Sooooo zum Kotzen! Da warte ich ob ein Game mal um 10€ fällt und schmeisse dann diesen Fotzen fast nen Fuffi hinterher.
Das sind die schlimmsten und ärgerlichsten "Ausgaben". Fast ein Fuffi ist echt hart. Wenn man bedenkt, dass DAZN mal ursprünglich (zwar noch ohne Bundesliga) bei einem runden 10er war...
Wenn man für diese 50 Euro wenigstens die komplette Bundesliga schauen könnte. Aber bei DAZN fehlt ja aktuell noch der komplette Samstag.
Jaja drückt es mir noch rein...es hätte aber auch schlimmer laufen können. Immerhin 2x CL, 2x spielt der VfB am Freitag/Sonntag und das ein oder andere Serie A / LaLiga Spiel.
Wirklich, ich will dir nichts reindrücken ![]()
Ich leide wirklich mit.
Bei uns in der Firma ist wohl mindestens ein Teil des Internets ausgefallen, wodurch ich aktuell über VPN nicht reinkomme. Telefon funktioniert auch nicht. Würde auch nichts bringen, wenn ich in die Firma fahren würde, weil ich mich da genauso über VPN einwählen würde. Hab keine Lust, den ganzen liegengebliebenen Mist von Heute dann Morgen nachzuarbeiten.