Der Angler/Jagdkollege hat mal so ein Gutshof besucht von nem Pächter.
Da stand ungelogen auf der Toilette ein ausgestopfter Pavian - mit ner Rolle Klopapier zwischen den Händen als Klorollenhalter ![]()
Der Angler/Jagdkollege hat mal so ein Gutshof besucht von nem Pächter.
Da stand ungelogen auf der Toilette ein ausgestopfter Pavian - mit ner Rolle Klopapier zwischen den Händen als Klorollenhalter ![]()
Wettanbieter Werbung... ![]()
Mehr Werkzeug googlen, dann siehste da Tischkreissägen ![]()
Übrigens Forum läuft jezt schon seit Wochen störungsfrei ![]()
Das kann ich so bestätigen, einem kleinen Wermutstropfen begegne ich trotzdem immer wieder. Nach dem ersten Aufrufen des Forums und des Anklickens eines Threads, friert bei bei mir die Seite ein. Da wird meiner Beobachtung zufolge die Pop-Up Werbung inkorrekt oder gar nicht geladen, was zu ebendiesem Einfrieren führt. Wenn ich das Forum über die Adresseingabe erneut aufrufe, funktioniert es aber störungsfrei.
Das kann ich so bestätigen, einem kleinen Wermutstropfen begegne ich trotzdem immer wieder. Nach dem ersten Aufrufen des Forums und des Anklickens eines Threads, friert bei bei mir die Seite ein. Da wird meiner Beobachtung zufolge die Pop-Up Werbung inkorrekt oder gar nicht geladen, was zu ebendiesem Einfrieren führt. Wenn ich das Forum über die Adresseingabe erneut aufrufe, funktioniert es aber störungsfrei.
Kann ich bestätigen, ist bei mir genau so!
Noch wichtig zu erwähnen: Es geht um Aufrufen des Forums übers Smartphone, am PC läuft alles ohne Probleme.
Auf meinem Smartphone ist alles einwandfrei ![]()
Nur aus dem WiFi im Urlaub fluppt es nicht. Aber ergibt Sinn und muss halt leider so sein.
Bei mir kommt neuerdings diese Meldung mobil
Same here - auch am Desktop PC (via Chrome)
Same here - auch am Desktop PC (via Chrome)
+1
Hab ich auch über Handy
Das SSL Zertifikat ist ausgelaufen, die Technik ist dran. ![]()
Mit dem Handy komme ich ohne Probleme rein aber trotzdem wird mir in der Adresszeile angezeigt : Verbindung ist nicht sicher.
Aufn PC alles normal
Jetzt geht es wieder, heute morgen kam bei mir auch die Warnung.
Kann man das Forum nicht (mehr) im Ausland erreichen? War im Urlaub in USA und habe weder von meiner eSIM als auch aus WLANs erreichen können. Immer "403 forbidden".
Meines Wissens eine Antibotmaßnahme.
Alles klar, habe mich nur gewundert weil es auf meinen letzten Reisen aus Asien und USA immer problemlos gefunzt hat.