GTA 6 Online nur noch mit Altersnachweis ?
[size=12]GTA-Fans wird das nicht gefallen: Noch vor GTA 6 führt Rockstar angeblich neue GTA Online-Änderung ein, die nicht jedem schmeckt[/size]
Wer als Minderjähriger GTA Online spielt, wird das in Zukunft womöglich nicht mehr tun können. Laut einem Leaker soll demnächst eine Altersnachweis-Sperre eingebaut werden.
Grand Theft Auto 6
-
-
Bämm, 50% der User weg xD
-
- Offizieller Beitrag
Ach die zocken dann einfach über den Account ihrer Eltern - in vielen Fällen sich sogar mit deren Erlaubnis.
-
Das hängt eventuell mit den ganzen Altersnachweis Erneuerungen in EU, UK etc. zusammen?
-
- Offizieller Beitrag
Überraschung es wurde auf Mitte November verschoben.

-
-
Also verschieben sich alle Spiele die für Ende Oktober geplant waren auf Frühjahr 2027 nur damit GTA dann abermals verschoben wird

-
Wie oft wurde GTA 6 jetzt schon verschoben?
Dreimal glaube ich oder........ Ob es wohl wirklich November 26 kommt ???
Also langsam wird es lächerlich mit den ganzen Verschiebungen -
AAAAA+ Game xD 99.99 EUR
-
Angeblicher Grund sind Entlassungen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie oft wurde GTA 6 jetzt schon verschoben?
Dreimal glaube ich oder........ Ob es wohl wirklich November 26 kommt ???
Also langsam wird es lächerlich mit den ganzen VerschiebungenWar das 2. Mal, wenn ich mich recht erinnere wurde GTA V auch 2 mal verschoben.
Mir persönlich ist es auch lieber sie verschieben es, bis es annähernd bugfrei ist, als zu früh zu releasen.
Es ist ja nicht weniger als das größte Spiel aller Zeiten! -
-
Ich warte auf GTA 7. 6. Teile sind nicht mein Ding.
-
Angeblich testet Rockstar, ob eine Umsetzung von GTA 6 auf die Switch 2 möglich wäre.

Prinzipiell dürfte das sicher möglich sein, sofern man den entsprechenden Aufwand betreibt. Die Series S Version als Basis hernehmen, bei Bedarf Auflösung, Details und Texturen reduzieren und mittels DLSS am Ende upscalen. Hat bei Cyberpunk und ein paar anderen Games bereits sehr gut funktioniert.
Aber ich kann mir vorstellen, dass die CPU zum Flaschenhals wird, was die komplexe und dynamische Open World angeht. -
- Offizieller Beitrag
Sieht dann aus wie Witcher 3 oder Doom auf Switch mit Vaseline filter
-
Bildqualität wäre womöglich sogar besser als auf der Series S, wenn man aktuelle Beispiele gegenüber stellt.
Docked wäre deshalb sicherlich vergleichsweise gut machbar.
Schwierig wird's dann eher, das Ding auch mobil einigermaßen zum Laufen zu bekommen.
Wobei GTA 5 damals auf PS3 und 360 auch alles andere als rund lief und man trotzdem seinen Spaß mit hatte. Wenn's im Handheld Modus dann halt nicht konstant die 30fps hält, dafür Docked okay ist, wäre ich fine damit.
-
Angeblich testet Rockstar, ob eine Umsetzung von GTA 6 auf die Switch 2 möglich wäre.
Jetzt weißt du auch warum es November nächsten Jahres kommt...
-
-
Wer es glaubt

-
Groß wird das Spiel werden. Vermutlich auch das größte Spiel bisher. Aber mehr als 250 Gigabyte kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich hoffe nur, dass sie das Spiel komplett auf Disc veröffentlichen, denn am Releasetag werden die Server in Rauch aufgehen.
-
Dass die Entwickler momentan ein 600GB-Spiel nutzen bedeutet für den Launch erstmal garnichts, da bleibt noch viel Zeit was den Release und dessen endgültige Form der Veröffentlichung betrifft - Fakt ist dass die PS5 schon zum Launch von vor 5 Jahren mit 1 TB lächerlich spärlich ausgestattet war bzw ist. Ohne (teuere) SSD (wie in meinem Fall 4TB) läuft da nicht viel.
-
1 TB wäre ja noch schön gewesen, nutzbar waren ganze 667

Hab mir letztens auch 2 zusätzliche TB eingebaut, keine Lust mehr gehabt dauernd zu löschen und neu zu installieren, gerade von Disc dauert das ja doch sehr lange und ich habe viele riesige Spiele

Das da oben ist aber definitiv nur ein Platzhalter.
-
Finde geil wie alle nur die Zahl 676,7GB beachten, das nicht zufällig SIX SEVEN ist

Mich hat mehr gewundert das es auf der XBoxOne soviel Speicher frisst

Da wäre es sogar Logischer mit viel mehr Speicher da die eine HDD verwendet und keine SSD
-
-