OH, OH! Löcher sind ein deutliches Warnzeichen, da hat einer mit der Spritze den Inhalt abgesaugt.
Metroid Dread
-
-
kann den @Chefspakken gut verstehen.
klar ist die wahrscheinlichkeit bei einem so neuen titel relativ gering, dass die sealed-aufkleber getauscht wurden. aber ganz sicher ist man eben nicht, wenn mans nicht aus erster hand hand hat.
drum bin ich gestern abend extra nochmal aufgestanden, um die kleber abzumessen. vielleicht hilft ja das.
das mit der waage finde ich übrigens eine super idee. hab nur wie gesagt leider keine im haus. ausser eine für ganz kleine mengen, aber dafür ist die box zu schwer.
vlt kann ja sonst jemand hier mit ner entpsrechenden waage im haus dem herrn aushelfen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich musste gestern Abend leider auch zur Kenntnis nehmen, dass wir keine Küchenwaage besitzen. Meine Frau hat einen Messbecher mit zig Skalen für Mehl, Nüsse, etc. Findet sie praktischer...
Ein Versuch auf unserer smarten Körperfettwaage ist dann auch gescheitert. Meine Schwägerin kommt morgen rum. Der habe ich aufgetragen ihre Küchenwaage mitzubringen. Also spätestens am Wochenende kommt von mir eine Gramm genaue Messung.
-
-
Meine sind auch angekommen, aber irgendwie fand ich die beiden vom 3Ds Metroid deutlich cooler.
-
-
endlich alles zusammen.

-
Danke an alle, die nicht nur Müll schreiben...
Ja, die 5cm Sticker sind bei mir auch oben und unten drauf. Aber genau da wo der Knick ist haben die bei mir wie so eine art Sollbruchstelle. (Bei 1:00 zu sehen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Spoiler anzeigen

-
also das mit den knickstellen ist komisch.
meine kleber sind recht dick und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die durch reibung (zb beim transport) knicken kann.
ausserdem liegen die kleber bei mir nicht an den seiten, sondern oben und unten. ist das erste mal, dass ich ein unboxing-video sehe, wo die an der seite sind.
-
Bei mir waren die auch auf der Seite (von Amazon) ich konnte die CE aufmachen ohne die seals zu brechen.
-
Very-well, dann komplettiere ich mal das Set an (fast) allen nur möglichen "Seal"-Varianten

Hab dank pande auch jene von amazon, dort aber nit wie beim CeeThisGame seitlich appliziert, sondern oben u unten (jeweils rechtsbündig), also eher wie beim tzami, aaaaber/plus in meinem Falle diese eingestanzten "Sollbruchlinien", welche beim tzami ja anscheinend fehlen.
Spoiler anzeigen
Fehlen jetzt nur noch Varianten mit einem Pätsch seitlich u einem oben, einem seitlich u einem unten, einem Gestantzten u einem ohne Prägung und vielleicht ja auch noch Versionen mit 3 Pätsches or even more

Danks nochma a dausend times, pande

-
-
Amiibo Doppelpack wieder bestellbar.
-
Bei mir waren die auch auf der Seite (von Amazon) ich konnte die CE aufmachen ohne die seals zu brechen.
so machen die sealed kleber natürlich keinen sinn.
wenn sie wie bei mir (von der rückseite betrachtet) oben links und unten links sind, kriegt man die box unmöglich auf, ohne sie zu beschädigen.
-
Irgendwie schon drollig...nach paar Tagen interessiert das Spiel hier keinen mehr

Aber mal ohne Flachs. Ich schau mir die Tage gerne mal Speedruns von Dread an. 1:33 war schon krass...derzeit 1:10...und dann patcht Nintendo einen Glitch raus, den nur Speedrunner kennen

Gibt auch sonst cooles Zeug zum Spiel, *******-Suit, Raumschiff vorzeitig finden, Ohne bestimmte Gegenstände durchspielen, Andere Routen durchs Spiel, Durch Wände schießen usw... Ich bekomm nicht mal einen Shinespark ordentlich auf die Kette

-
Irgendwie schon drollig...nach paar Tagen interessiert das Spiel hier keinen mehr
[size=10]Interessieren tut's mich schon, aber es gibt halt zu viele gute Games... Und besonders lange dauert es ja auch nicht, bis man durch ist. Sprich, die Aufmerksamkeit liegt dann bald heim nächsten Titel. Speedruns verfolgen reizt mich mittlerweile gar nimmer.
Tatsächlich war es mein meist erwartetes Spiel heuer (nach Bravely Default 2, welches ich aber jetzt erst spiele). Hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich weiß nicht, ob es sooo gut altern wird. Dafür war es dann doch zu brav und hat der Reihe jetzt keine wirklich neuen Ideen hinzugefügt.
Wäre es so ein Sprung wie Metroid Prime gewesen, würd es auch viel länger Thema sein.[/size]
-
Ich muss es endlich mal weiter zocken. Komme aus privaten Gründen gerade kaum zum Zocken, und wenn, dann sind es hauptsächlich MP-Games.
"Metroid Dread" find ich großartig und will ich auf jeden Fall in diesem Jahr noch beenden. -
-
Ich habe es durch und finde es Super. Es wird aber keinen Kultstatus wie auf dem Snes mehr erreichen. Dafür bietet es schlicht kaum etwas innovatives.
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin wurde hier lange auch über das Spiel und die Spielerfahrungen geschrieben. Oft läuft es ja so: Bis zum Release werden 90% an Spekulationen und Meinungen geschrieben und wenns raus ist, ist Feierabend^^
-
ich hab ja auch immer wieder mal geschrieben, wo ich grad im Spiel bin und hab es letztlich innerhalb von ein paar Tagen durchgespielt. Wirklich unglaublich motivierend. Ich hätte es zu gerne auf 100% gebracht, aber 2 Missile Container Upgrades, die den Speed Booster erfordern kosten mich einfach zu viele Nerven (oder ich verstehe die Mechanik davon schlicht nicht komplett). Finde das Spiel echt klasse und definitiv einer der Toptitel des Jahres 2022. Wenn man aber durch ist, dann hat man eben nicht wirklich was, worüber man groß hier im Thread reden kann.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Ich würde auch sagen, für nexgam Verhältnisse wurde hier viel über das Spiel geschrieben. Bei anderen Spielen geht's oft wirklich nur um die Pünktlichkeit der Logistik und um die Beschaffenheit von Pappe und Plastik.
-
Zu 100% beendet und Speedrunner bin ich nicht. Was gibts also noch groß zu schrieben. Ich fands großartig.
-
-