1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Metroid Dread

• Captnkuesel
  • 15. Juni 2021 um 18:41
    Lavos
    Meister
    • 5. November 2021 um 06:44

OH, OH! Löcher sind ein deutliches Warnzeichen, da hat einer mit der Spritze den Inhalt abgesaugt.

• tzameti
    Blue Bomber
    • 5. November 2021 um 09:23

kann den @Chefspakken gut verstehen.

klar ist die wahrscheinlichkeit bei einem so neuen titel relativ gering, dass die sealed-aufkleber getauscht wurden. aber ganz sicher ist man eben nicht, wenn mans nicht aus erster hand hand hat.

drum bin ich gestern abend extra nochmal aufgestanden, um die kleber abzumessen. vielleicht hilft ja das.

das mit der waage finde ich übrigens eine super idee. hab nur wie gesagt leider keine im haus. ausser eine für ganz kleine mengen, aber dafür ist die box zu schwer.

vlt kann ja sonst jemand hier mit ner entpsrechenden waage im haus dem herrn aushelfen.

(SUPER) FAMICOM RULES

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 5. November 2021 um 10:01
    • Offizieller Beitrag

Ich musste gestern Abend leider auch zur Kenntnis nehmen, dass wir keine Küchenwaage besitzen. Meine Frau hat einen Messbecher mit zig Skalen für Mehl, Nüsse, etc. Findet sie praktischer... :whistling:
    Ein Versuch auf unserer smarten Körperfettwaage ist dann auch gescheitert. Meine Schwägerin kommt morgen rum. Der habe ich aufgetragen ihre Küchenwaage mitzubringen. Also spätestens am Wochenende kommt von mir eine Gramm genaue Messung. ;)

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 5. November 2021 um 12:21

Heute endlich die Amiibos bekommen. ^^

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 5. November 2021 um 12:36

Meine sind auch angekommen, aber irgendwie fand ich die beiden vom 3Ds Metroid deutlich cooler.

• tzameti
    Blue Bomber
    • 5. November 2021 um 12:55

endlich alles zusammen. :)

Bilder

• 7583CBF9-99AB-4712-B5EF-EBEE0E49AC26.jpeg
      • 311,5 kB
      • 1.440 × 1.440

(SUPER) FAMICOM RULES

Einmal editiert, zuletzt von tzameti (5. November 2021 um 12:56)

• Chefspakken
    Schüler
    • 5. November 2021 um 15:22

Danke an alle, die nicht nur Müll schreiben...

Ja, die 5cm Sticker sind bei mir auch oben und unten drauf. Aber genau da wo der Knick ist haben die bei mir wie so eine art Sollbruchstelle. (Bei 1:00 zu sehen)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Chefspakken (5. November 2021 um 15:29)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 5. November 2021 um 17:27

also das mit den knickstellen ist komisch.

meine kleber sind recht dick und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die durch reibung (zb beim transport) knicken kann.

ausserdem liegen die kleber bei mir nicht an den seiten, sondern oben und unten. ist das erste mal, dass ich ein unboxing-video sehe, wo die an der seite sind.

(SUPER) FAMICOM RULES

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 5. November 2021 um 17:33

Bei mir waren die auch auf der Seite (von Amazon) ich konnte die CE aufmachen ohne die seals zu brechen.

Einmal editiert, zuletzt von CeeThisGame (5. November 2021 um 18:25)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 5. November 2021 um 18:03

Very-well, dann komplettiere ich mal das Set an (fast) allen nur möglichen "Seal"-Varianten :ray2:

Hab dank pande auch jene von amazon, dort aber nit wie beim CeeThisGame seitlich appliziert, sondern oben u unten (jeweils rechtsbündig), also eher wie beim tzami, aaaaber/plus in meinem Falle diese eingestanzten "Sollbruchlinien", welche beim tzami ja anscheinend fehlen.

Spoiler anzeigen

Fehlen jetzt nur noch Varianten mit einem Pätsch seitlich u einem oben, einem seitlich u einem unten, einem Gestantzten u einem ohne Prägung und vielleicht ja auch noch Versionen mit 3 Pätsches or even more

:tooth:

Danks nochma a dausend times, pande :love:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

6 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (5. November 2021 um 22:56)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 5. November 2021 um 18:59

Amiibo Doppelpack wieder bestellbar.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• tzameti
    Blue Bomber
    • 5. November 2021 um 19:38
    Zitat von CeeThisGame

Bei mir waren die auch auf der Seite (von Amazon) ich konnte die CE aufmachen ohne die seals zu brechen.

so machen die sealed kleber natürlich keinen sinn.

wenn sie wie bei mir (von der rückseite betrachtet) oben links und unten links sind, kriegt man die box unmöglich auf, ohne sie zu beschädigen.

(SUPER) FAMICOM RULES

Einmal editiert, zuletzt von tzameti (5. November 2021 um 23:38)

• Switch64
    Erleuchteter
    • 18. November 2021 um 20:15

Irgendwie schon drollig...nach paar Tagen interessiert das Spiel hier keinen mehr :whistling:

Aber mal ohne Flachs. Ich schau mir die Tage gerne mal Speedruns von Dread an. 1:33 war schon krass...derzeit 1:10...und dann patcht Nintendo einen Glitch raus, den nur Speedrunner kennen :wacko:

Gibt auch sonst cooles Zeug zum Spiel, *******-Suit, Raumschiff vorzeitig finden, Ohne bestimmte Gegenstände durchspielen, Andere Routen durchs Spiel, Durch Wände schießen usw... Ich bekomm nicht mal einen Shinespark ordentlich auf die Kette :D

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Akido
    Meister
    • 18. November 2021 um 20:35
    Zitat von Switch64

Irgendwie schon drollig...nach paar Tagen interessiert das Spiel hier keinen mehr :whistling:

[size=10]Interessieren tut's mich schon, aber es gibt halt zu viele gute Games... Und besonders lange dauert es ja auch nicht, bis man durch ist. Sprich, die Aufmerksamkeit liegt dann bald heim nächsten Titel. Speedruns verfolgen reizt mich mittlerweile gar nimmer.

Tatsächlich war es mein meist erwartetes Spiel heuer (nach Bravely Default 2, welches ich aber jetzt erst spiele). Hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich weiß nicht, ob es sooo gut altern wird. Dafür war es dann doch zu brav und hat der Reihe jetzt keine wirklich neuen Ideen hinzugefügt.

Wäre es so ein Sprung wie Metroid Prime gewesen, würd es auch viel länger Thema sein.[/size]

tba

Einmal editiert, zuletzt von Akido (19. November 2021 um 09:51)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 18. November 2021 um 21:18

Ich muss es endlich mal weiter zocken. Komme aus privaten Gründen gerade kaum zum Zocken, und wenn, dann sind es hauptsächlich MP-Games.
    "Metroid Dread" find ich großartig und will ich auf jeden Fall in diesem Jahr noch beenden.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Minrod
    Gast
    • 18. November 2021 um 21:25

Ich habe es durch und finde es Super. Es wird aber keinen Kultstatus wie auf dem Snes mehr erreichen. Dafür bietet es schlicht kaum etwas innovatives.

• khaos
    Erleuchteter
    • 18. November 2021 um 23:19
    • Offizieller Beitrag

Immerhin wurde hier lange auch über das Spiel und die Spielerfahrungen geschrieben. Oft läuft es ja so: Bis zum Release werden 90% an Spekulationen und Meinungen geschrieben und wenns raus ist, ist Feierabend^^

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Smart86
    Meister
    • 19. November 2021 um 02:00

ich hab ja auch immer wieder mal geschrieben, wo ich grad im Spiel bin und hab es letztlich innerhalb von ein paar Tagen durchgespielt. Wirklich unglaublich motivierend. Ich hätte es zu gerne auf 100% gebracht, aber 2 Missile Container Upgrades, die den Speed Booster erfordern kosten mich einfach zu viele Nerven (oder ich verstehe die Mechanik davon schlicht nicht komplett). Finde das Spiel echt klasse und definitiv einer der Toptitel des Jahres 2022. Wenn man aber durch ist, dann hat man eben nicht wirklich was, worüber man groß hier im Thread reden kann.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

Einmal editiert, zuletzt von Smart86 (19. November 2021 um 12:36)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 19. November 2021 um 06:09

Ich würde auch sagen, für nexgam Verhältnisse wurde hier viel über das Spiel geschrieben. Bei anderen Spielen geht's oft wirklich nur um die Pünktlichkeit der Logistik und um die Beschaffenheit von Pappe und Plastik.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Envy
    Erleuchteter
    • 19. November 2021 um 09:50

Zu 100% beendet und Speedrunner bin ich nicht. Was gibts also noch groß zu schrieben. Ich fands großartig.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Werbung