WAT scheiße mann um Gottes willen mein Beileid
Alles ist scheiße!!!
-
-
Mein Beileid und viel Kraft für Alle

-
- Offizieller Beitrag
Ach du meine Güte...

Herzlichstes Beileid...
-

Mein aufrichtiges Beileid.
-
Jo danke, kein Plan das muß erstmal alles sacken...
Es sollte eigentlich groß gefeiert werden heute da der Opa 90 wird.
Das ist auch der Grund warum Onkel und eines der Kinder unverletzt blieben...
Die sind jetzt wieder auf dem Weg hoch nach Hamburg... -
-
Ich habe es just in den Nachrichten gesehen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. Mein Beileid!
-
Habe es Heute Morgen schon gelesen, Mein Beileid.
Wieso passiert sowas eigendlich immer vor Weinachten? -
Mein Beileid an euch Uroko.
-
Ach du scheisse.Mein Beileid.

-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir mein Beileid.

-
-
Auch von mir herzliches Beileid.
Hab grad den Artikel dazu auch auf Yahoo gelesen

-
- Offizieller Beitrag
Oh mein Gott, das ist hart...

-
Mein Beileid -
Danke Leute !
Die Post hat mir Tearaway gebracht und das ist ziemlich gut wenn man sich komplett ablenken will

-
Von mir auch mein herzliches Beileid

Und dir und deiner Familie viel Kraft. -
-
Schön, daß Ihr mich versteht.
Die meisten denken bestimmt "Pfft, war doch nur ein Hamster, die machen es halt nicht lange".
Ich fühle mit dir.Auch ein hamster ist für mich ein familienmitglied.Ich und meine freundin waren auch schon tage lang fertig als unsere ratte starb.Kaum einer hat das verstanden.War dein hamster schon älter?
Hatte bestimmt ein tolles hamster leben bei dir das krümelchen.Oh man,da bekomme ich feuchte augen.
Komisch,als altenpfleger kann ich mit dem tod von menschen umgehen.Bei tieren allerdings wäre ich gern etwas stärker.Das nimmt mich immer total mit.
Viel kraft wünsche ich dir in gerade dieser emotionaleren zeit des jahres. -
- Offizieller Beitrag
Eine gute Freundin von mir hat ein Haus gekauft und zieht weg... und ich freue mich auch für sie, aber mir geht es elend. Ich wusste, dass es ihr hier nicht so gut geht und sie zurück in ihre Heimat möchte. Aber wenn man sich fast täglich sieht und in wirklich kurzer Zeit so eine Freundschaft wächst... und dann geht alles so schnell auch wieder kaputt. Die Freundschaft ist natürlich nicht direkt fortgeschmissen, wenn man sich nicht mehr so oft sieht. Aber ich bin genervt, traurig... meh. Sorry für mein Selbstmitleid hier.

-
Habe das Drama gar nicht mibekommen...als Familienvater weiss ich, wie unglaublich hart da sist.
Mein herzliches Beileid.
-
Wohnungsbrand bei der Tante und dem Onkel...
2 von 4 Pflegekindern tot, eines verletzt und die Tante mit schweren Verbrennungen im KH...
FUCK!Das ist hart.
Ich wünsche allen viel Kraft. -
Brutal sowas. Auch von mir tiefes Beileid.
-
-