Was für ein Schock...
Gute Besserung! (...) Ich drücke die Daumen.
Ich schließe mich auch hier nochmal an: Kopf hoch mein Lieber, alles wird gut!
Was für ein Schock...
Gute Besserung! (...) Ich drücke die Daumen.
Ich schließe mich auch hier nochmal an: Kopf hoch mein Lieber, alles wird gut!
Drück Dir beide Daumen. @walfisch
Ich drücke sogar alle 3 Daumen!
Danke Leute das ist wirklich lieb. ich wollte hier auch nicht groß rumheulen. Ich saß nur eine Stunde nach Diagnose (oder sagen wir noch lieber stark fundierter Vermutung) vor meinem Bürorechner und musste das irgendwie loswerden. Wie gesagt Frau und Kind wissen noch nichts und ich bin mir auch noch unschlüssig ob ich ihnen was sage bevor es 100% sicher ist.
@walfisch oh scheiße, ich wünsche dir auch alles Gute und drück dir die Daumen.
Fuck... Alles Gute! Hoffe es ist Glück im Unglück und das es früh genug gefunden wurde.
Scheiße, wünsche Dir alles Gute und gute Besserung ![]()
Ich bin echt kein arztgänger und gehe nur wenn es unbedingt sein muss.
Aber mittlerweile denke ich mir, ich sollte mich mit Mitte 40 auch mal ordentlich durchchecken lassen ![]()
Danke Leute das ist wirklich lieb. ich wollte hier auch nicht groß rumheulen. Ich saß nur eine Stunde nach Diagnose (oder sagen wir noch lieber stark fundierter Vermutung) vor meinem Bürorechner und musste das irgendwie loswerden. Wie gesagt Frau und Kind wissen noch nichts und ich bin mir auch noch unschlüssig ob ich ihnen was sage bevor es 100% sicher ist.
Is auch nicht als Jammern rübergekommen. Das wäre btw auch völlig okay gewesen, aber du hast es einfach nur ziemlich nüchtern gesagt, ist eben deine Art. Und für genau sowas sind Foren ja auch da, dass man sowas auch mal im "anonymen" Bekanntenkreis loswerden kann.
Was du machst wirst du selbst am Ende am besten entscheiden können. Ich persönlich würde es vmtl der Frau sagen und mit der entscheiden, ob und wie es mit dem Kind besprochen wird. Kann mir vorstellen, dass es sehr viele schwierige Momente gibt, wenn sie es nicht weiß. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, die in deiner Situation keine Rolle spielt.
Ich bin bei dir, Alter.
Den Müll wirste los.
Evtl auch mal hier im Klinikum abchecken lssen.
https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/dacha…sche-chirurgie/
Kleespieß und sein Team sind da schon richtige Checker.
auch von meiner seite gute genesung!
gottlob hattest du den nabelbruch. hatte bei meinem hautkrebs vor 20 jahren auch einen schutzengel, der mich zufällig noch rechtzeitig in die praxis brachte.
drücke die daumen, dass alles gut rauskommt!
Auch meinerseits alles Gute. Ich drück die Daumen das alles gut verläuft. Ich kann dir, wie @Ignoramaschon schrieb, nie sagen was ich täte. Ich würde es genau so wie er machen und es erstmal mit meiner Frau besprechen. Natürlich ist es Deine Entscheidung was Du am Ende machst.
Wünsche Dir ganz viel Kraft.
@walfisch
Tut mir sehr leid, sehr schwer das zu lesen
ich hoffe für euch, dass du das gut überstehst!
Ich hatte den Vormittag über mit @Maniac555 PN's geschrieben und nach meiner morgendlichen Panik sehe ich jetzt einiges nüchterner. Das Problem ist das einem die Ärzte nur Salamischeibchen weise Infos geben und man dann dazu neigt Aussagen mit Halbwissen aus dem Internet zu mischen und Aussagen vom "Spezialisten" zu (über)interpretieren. Meine Aussage der Tumor wäre ziemlich sicher bösartig sollte so nicht stehen bleiben. Es wird wohl eher alles dafür getan das keine Zeit verschwendet wird, wenn er sich nach einer Gewebeprobe tatsächlich als bösartig herausstellt. Die Chance dafür (und da glaube ich dem guten Maniac555 mal mehr als meinen Mutmaßungen und Rückschlüssen plus Google) stehen immer noch wesentlich höher das er trotz Hormonoverflow, Größe und Lage gutartig oder zumindest halbwegs harmlos ist. Also erst mal Danke an alle für eure Anteilnahme. Das hat schon sehr über den ersten Schock geholfen. Jetzt erst mal wieder business as usual bis das Ding genau untersucht wurde. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden...
Alles, alles Gute @walfisch. Bin gerade sprachlos...
Ich habe mal spaßeshalber die ersten paar Seiten dieses Threads durchgescrollt. Da war noch scheiße dass man eine Klausur schreibt und deshalb nicht RE4 zocken kann, oder dass kein Bier mehr im Kühlschrank ist, oder dass es Montag ist.
Heutzutage hat man direkt Angst den Thread anzuklicken. Hier reihen sich Jobverlust, schwere Krankheiten, und Tode in Familie und Freundeskreis…
Erwachsen sein ist scheiße! ![]()
Auch von mir alles gute wali.
Ich habe mal spaßeshalber die ersten paar Seiten dieses Threads durchgescrollt. Da war noch scheiße dass man eine Klausur schreibt und deshalb nicht RE4 zocken kann, oder dass kein Bier mehr im Kühlschrank ist, oder dass es Montag ist.
Heutzutage hat man direkt Angst den Thread anzuklicken. Hier reihen sich Jobverlust, schwere Krankheiten, und Tode in Familie und Freundeskreis…
Erwachsen sein ist scheiße!
Circle of life, die zweite Lebenshälfte ist nicht die bessere ![]()
Dafür haben wir mehr Geld. Und den alten Motzki kriegt das auch nich unter!
Auch von mir alles Gute @walfisch
Alles erdenklich Gute und halt' die Ohren steif! Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird ![]()