1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
    bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 27. September 2023 um 11:41
    • #26.501

Was für ein Schock...

Zitat von konsolenfreaky

Gute Besserung! (...) Ich drücke die Daumen.

Ich schließe mich auch hier nochmal an: Kopf hoch mein Lieber, alles wird gut!

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Link
    Profi
    • 27. September 2023 um 11:43
    • #26.502

Drück Dir beide Daumen. @walfisch

• aldi404
    Erleuchteter
    • 27. September 2023 um 11:44
    • #26.503

Ich drücke sogar alle 3 Daumen!

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 27. September 2023 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    • #26.504

Danke Leute das ist wirklich lieb. ich wollte hier auch nicht groß rumheulen. Ich saß nur eine Stunde nach Diagnose (oder sagen wir noch lieber stark fundierter Vermutung) vor meinem Bürorechner und musste das irgendwie loswerden. Wie gesagt Frau und Kind wissen noch nichts und ich bin mir auch noch unschlüssig ob ich ihnen was sage bevor es 100% sicher ist.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snk-freak
    Meister
    • 27. September 2023 um 11:52
    • #26.505

@walfisch oh scheiße, ich wünsche dir auch alles Gute und drück dir die Daumen.

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von snk-freak (27. September 2023 um 11:53)

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 27. September 2023 um 12:07
    • #26.506

Fuck... Alles Gute! Hoffe es ist Glück im Unglück und das es früh genug gefunden wurde.

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• exocron
    Erleuchteter
    • 27. September 2023 um 12:23
    • #26.507

Scheiße, wünsche Dir alles Gute und gute Besserung :!:

Ich bin echt kein arztgänger und gehe nur wenn es unbedingt sein muss.
    Aber mittlerweile denke ich mir, ich sollte mich mit Mitte 40 auch mal ordentlich durchchecken lassen :/

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 27. September 2023 um 12:26
    • #26.508
    Zitat von walfisch

Danke Leute das ist wirklich lieb. ich wollte hier auch nicht groß rumheulen. Ich saß nur eine Stunde nach Diagnose (oder sagen wir noch lieber stark fundierter Vermutung) vor meinem Bürorechner und musste das irgendwie loswerden. Wie gesagt Frau und Kind wissen noch nichts und ich bin mir auch noch unschlüssig ob ich ihnen was sage bevor es 100% sicher ist.

Is auch nicht als Jammern rübergekommen. Das wäre btw auch völlig okay gewesen, aber du hast es einfach nur ziemlich nüchtern gesagt, ist eben deine Art. Und für genau sowas sind Foren ja auch da, dass man sowas auch mal im "anonymen" Bekanntenkreis loswerden kann.

Was du machst wirst du selbst am Ende am besten entscheiden können. Ich persönlich würde es vmtl der Frau sagen und mit der entscheiden, ob und wie es mit dem Kind besprochen wird. Kann mir vorstellen, dass es sehr viele schwierige Momente gibt, wenn sie es nicht weiß. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, die in deiner Situation keine Rolle spielt.

Meine Sammlung

• Kou
    fka. ShoguN
    • 27. September 2023 um 12:28
    • #26.509

Ich bin bei dir, Alter.
    Den Müll wirste los.
    Evtl auch mal hier im Klinikum abchecken lssen.
    https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/dacha…sche-chirurgie/
    Kleespieß und sein Team sind da schon richtige Checker.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• tzameti
    Blue Bomber
    • 27. September 2023 um 12:35
    • #26.510

auch von meiner seite gute genesung!

gottlob hattest du den nabelbruch. hatte bei meinem hautkrebs vor 20 jahren auch einen schutzengel, der mich zufällig noch rechtzeitig in die praxis brachte.

drücke die daumen, dass alles gut rauskommt!

(SUPER) FAMICOM RULES

Einmal editiert, zuletzt von tzameti (27. September 2023 um 14:42)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 27. September 2023 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    • #26.511

Auch meinerseits alles Gute. Ich drück die Daumen das alles gut verläuft. Ich kann dir, wie @Ignoramaschon schrieb, nie sagen was ich täte. Ich würde es genau so wie er machen und es erstmal mit meiner Frau besprechen. Natürlich ist es Deine Entscheidung was Du am Ende machst.
    Wünsche Dir ganz viel Kraft.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 27. September 2023 um 14:07
    • #26.512

@walfisch
    Tut mir sehr leid, sehr schwer das zu lesen || ich hoffe für euch, dass du das gut überstehst!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 27. September 2023 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    • #26.513

Ich hatte den Vormittag über mit @Maniac555 PN's geschrieben und nach meiner morgendlichen Panik sehe ich jetzt einiges nüchterner. Das Problem ist das einem die Ärzte nur Salamischeibchen weise Infos geben und man dann dazu neigt Aussagen mit Halbwissen aus dem Internet zu mischen und Aussagen vom "Spezialisten" zu (über)interpretieren. Meine Aussage der Tumor wäre ziemlich sicher bösartig sollte so nicht stehen bleiben. Es wird wohl eher alles dafür getan das keine Zeit verschwendet wird, wenn er sich nach einer Gewebeprobe tatsächlich als bösartig herausstellt. Die Chance dafür (und da glaube ich dem guten Maniac555 mal mehr als meinen Mutmaßungen und Rückschlüssen plus Google) stehen immer noch wesentlich höher das er trotz Hormonoverflow, Größe und Lage gutartig oder zumindest halbwegs harmlos ist. Also erst mal Danke an alle für eure Anteilnahme. Das hat schon sehr über den ersten Schock geholfen. Jetzt erst mal wieder business as usual bis das Ding genau untersucht wurde. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden...

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 27. September 2023 um 14:41
    • #26.514

Alles, alles Gute @walfisch. Bin gerade sprachlos...

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• CIT
    Erleuchteter
    • 27. September 2023 um 15:25
    • #26.515

Ich habe mal spaßeshalber die ersten paar Seiten dieses Threads durchgescrollt. Da war noch scheiße dass man eine Klausur schreibt und deshalb nicht RE4 zocken kann, oder dass kein Bier mehr im Kühlschrank ist, oder dass es Montag ist.

Heutzutage hat man direkt Angst den Thread anzuklicken. Hier reihen sich Jobverlust, schwere Krankheiten, und Tode in Familie und Freundeskreis…

Erwachsen sein ist scheiße! :/

• Phill XVII
    KugelHund
    • 27. September 2023 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #26.516

Auch von mir alles gute wali.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• CD-i
    Owlboy
    • 27. September 2023 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    • #26.517
    Zitat von CIT

Ich habe mal spaßeshalber die ersten paar Seiten dieses Threads durchgescrollt. Da war noch scheiße dass man eine Klausur schreibt und deshalb nicht RE4 zocken kann, oder dass kein Bier mehr im Kühlschrank ist, oder dass es Montag ist.

Heutzutage hat man direkt Angst den Thread anzuklicken. Hier reihen sich Jobverlust, schwere Krankheiten, und Tode in Familie und Freundeskreis…

Erwachsen sein ist scheiße! :/

Circle of life, die zweite Lebenshälfte ist nicht die bessere ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 27. September 2023 um 17:05
    • #26.518

Dafür haben wir mehr Geld. Und den alten Motzki kriegt das auch nich unter!

Meine Sammlung

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 27. September 2023 um 17:47
    • #26.519

Auch von mir alles Gute @walfisch

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 27. September 2023 um 18:42
    • #26.520

Alles erdenklich Gute und halt' die Ohren steif! Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird <3

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™